725 Benutzer online
29. März 2024, 07:31:56

Windows Community



Zum Thema Realtek AC97 6213 Surround Probleme - Hallo,und zwar habe ich das Problem, das ich zwar Ton höre, aber die hinteren Lautsprecher sich leise und verzerrt anhören. Habe die neusten Vista-Treiber von R... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Realtek AC97 6213 Surround Probleme

 (Antworten: 1, Gelesen 6574 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Realtek AC97 6213 Surround Probleme
« am: 16. Februar 2007, 02:17:03 »
Hallo,

und zwar habe ich das Problem, das ich zwar Ton höre, aber die hinteren Lautsprecher sich leise und verzerrt anhören. Habe die neusten Vista-Treiber von Realtek. Kann mir wer helfen? Habe auch noch XP installiert, da geht alles wunderbar.

(auto)bot

  • Es gibt keine probleme es gibt nur lösungen
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
  • Begin de dag met en lach
« Antwort #1 am: 29. März 2008, 22:50:39 »
Hallo,

und zwar habe ich das Problem, das ich zwar Ton höre, aber die hinteren Lautsprecher sich leise und verzerrt anhören. Habe die neusten Vista-Treiber von Realtek. Kann mir wer helfen? Habe auch noch XP installiert, da geht alles wunderbar.

Du hast wennigsten ton .
ich habe keinen bei vista
Realtek versagt bei mir
Bei xp habe ich keine probleme nur bei Vista un es gibt auch keine lösung bis jetzt

vista windows sound probleme treiber problem installiert forum motherboard realtek
games geht kein ac97 vist audio funktionieren funktioniert 2008 mikrofon