526 Benutzer online
26. April 2024, 07:52:06

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Fritz Card DSL V2 - Ich habe auf meinem Rechner Vista Business installiert. Dann habe ich wie auf der AVM Seite beschrieben den XP Treiber installiert und anschließend Fritz Web DS... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Fritz Card DSL V2

 (Antworten: 0, Gelesen 7888 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme mit Fritz Card DSL V2
« am: 09. Februar 2007, 23:59:16 »
Ich habe auf meinem Rechner Vista Business installiert. Dann habe ich wie auf der AVM Seite beschrieben den XP Treiber installiert und anschließend Fritz Web DSL. Im ADSL-Watch wird wird auch eine aktive Leitung angezeigt. Wenn ich aber Fritz WebDSL starte erhalte ich den Fehler (Fehler #11).
Ich habe dann eine DFÜ verbindung eingerichtet. Über diese bekomme ich auch keine Verbindung ins Internet.
Dann habe ich es über WLAN probiert. Habe ein Asus M2N32-SLI Deluxe WLan Edition Board. D.h. mit WLan onboard. Damit komme ich auch nicht ins Netz. Wie kann ich online gehen?
« Letzte Änderung: 13. Februar 2007, 22:42:27 von Hortkind »

(auto)bot

vista windows 64bit probleme wiederherstellen download bluetooth treiber bit problem
wlan installation keine installiert pci installieren dsl geht kein usb