| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wmp der taskleiste probleme | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9890 Aufrufe |
WMP in der Taskleiste unter W7 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49 palyer integration starleiste tas muns win wmp taskleiste win7 media player taskleiste win wmp taskleiste anzeigen windows media player startleiste anzeigen wmp startleiste windows glass keine vorschau icons win teaskleite software 41018144 deinstallieren 49405654 herstellen hilfe startleiste aktualisiert windows7 taskleist takleiste windows-7 sevenforums win7 taskleiste wmp taskleiste mediaplayer windows taskleiste |
Hab auch mal wieder ein "Problem". :D
Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?
Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu