256 Benutzer online
05. Mai 2024, 10:37:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wmplayer
0
Antworten
2972
Aufrufe
Windows Media Player 11 - Überwachte Ordner löschen sich gleich wieder
Begonnen von Uwe Wagner
13. September 2012, 17:41:19
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit kurzem zeigt der Media Player keine Musik und keine Wiedergabelisten mehr an, obwohl sie auch dme Computer vorhanden sind. Wenn ich eine einzelne Datei spiele (MP3) funktioniert Media Player. Aber die Medienbibliothek bleibt leer. Wenn ich überwachte Ordner einstelle, dann sind sie kurz darauf wieder gelöscht. Was kann ich da machen?
Vielen Dank für die Hilfe.

windowswindows vistavista playerplayer mediamedia go-windowsgo-windows ymsyms wmpwmp mediaplayermediaplayer winwin gehtgeht problemproblem win7win7 problemeprobleme bgebge windowwindow zwuzwu programmprogramm bgqbgq softwaresoftware yahooyahoo searchsearch wiederwieder keinekeine hilfehilfe windows7windows7 internetinternet windoswindos funktioniertfunktioniert keinkein fehlerfehler
1
Antworten
3821
Aufrufe
Windows Xp Öffnet alle Programme mir dem Windows Media Player !
Begonnen von Stefan556
14. Juli 2012, 01:48:11
Wieder Betreff schon sagt startet Windows XP Alle EXE Dateien mit Windows Media Player. Was kannman da Machen ?
11
Antworten
36856
Aufrufe
Windows Media Player Fehlermeldung
Begonnen von Bernhard2508
22. August 2011, 14:44:34
Hallo Leute,

mein  Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme
"[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]".
Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten.
Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab.

Vllt weiss von Euch einer einen Rat....

MfG
1
Antworten
36897
Aufrufe
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen?
Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums  :wink

Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format.
Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen.

Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player.

Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur:

- Bilder importieren mit Windows
- Widergabe mit Windows Media Player
- Videos wiedergeben mit Windows Media Center
- Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer
- Keine Aktion durchführen
- Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten?

Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein?

MfG

Das_Müh
6
Antworten
7383
Aufrufe
MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort
Begonnen von wreckler
06. Februar 2010, 12:19:18
Hallo,

als ich heute eine CD kopieren wollte bekam ich das Problem, dass ich den Speicherort über die Optionen nicht mehr auswählen kann. Wenn ich den entsprechenden Schalter anklicke reagiert einfach nichts.
Wenn den Kopiervorgang einfach starte kommt die Meldung, dass er die Datei gar nicht öffnen kann obwohl diese eingelegt ist und auch abgespielt wird.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


Danke schonmal
16
Antworten
8429
Aufrufe
MEDIA PLAYER & EXPLORER LASSEN SICH NICHT ÖFFNEN
Begonnen von tasiat123
15. Januar 2010, 20:25:56
« 1 2
Abend,

iebe Leute und zwar hab ich ein kleines Problem,mein Internet Explorer und mein Media Player lassen sich nicht mehr öffnen. Immer wenn ich drauf klicke erscheint eine Fehlermeldung. Ich komme nur mit Firefox ins Internet. Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann. Ich danke euch schon mal im Vorraus.


AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16945 ModName: aclayers.dll
ModVer: 5.1.2600.5906 Offset: 0003d7fbm ich hoffe das hilft euch weiter..

lg. Tasiat :grübel
5
Antworten
7561
Aufrufe
Warum spielt mein WMP keine WMA-Dateien ab?
Begonnen von Noone
29. November 2009, 22:53:19
Ich hatte noch nie viel mit wma-Dateien zu tun. Heute habe ich mal damit zu tun und schon geht es nicht. Ich habe da ein paar wma-Dateien aus einem Diktiergerät, die sich mit dem WMP partout nicht abspielen lassen. Mit dem VLC-Player geht es ohne Weiteres. MediaInfo zeigt die Audioeigenschaften auch wunderbar an. Der Rechtsklick auf die Datei zeigt überhaupt keinen Codec an.

Kann Windows mit seinem eigenen Audioformat nicht umgehen? Ich verstehe die Welt nicht mehr...  :grübel
7
Antworten
10104
Aufrufe
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center
Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05
Mir ist beim Download eines Programmes ein Fehler unterlaufen, bei der Anweisung Datei immer öffnen mit, habe ich den
Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen
Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will.
Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien
wieder gewohnt öffnen kann. :O :O
5
Antworten
6389
Aufrufe
Radio Streams in WMP speichern
Begonnen von Musicscore
14. August 2009, 22:45:05
Hallo an alle :)
Bin grad ein Bissl überfordert was das speichern eine listen.acsx angeht.
Will das so haben das der mediaplayer mir das speichert,damit ich darauf zugreifen kann wann und wie ich will...will nämlich meine Radiostationen zukünftig alle mit dem WMP Geniessen!

danke
4
Antworten
9329
Aufrufe
WMP in der Taskleiste unter W7
Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49
Hallo zusammen,

Hab auch mal wieder ein "Problem".  :D

Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?

Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu
6
Antworten
6412
Aufrufe
Windows Mail startet unaufgefordert
Begonnen von CmdrCAIN
26. Juli 2009, 12:45:27
Hallo,

in tiefster Befürchtung, dass ich mir Malware eingefangen habe, erlebe ich ständig aber unregelmäßig das automatische Starten des Windows Mail Programms. Das nervt ganz ordentlich, wenn mal im Office arbeitet und stets das Fenster in den Vordergrund springt.
Ich habe mittlerweile neben AntiVir auch StopZilla erstanden, da die Shareware Version was entdeckt hatte - das Entfernen der besagten apps hat aber nichts verbessert.
Auch das deaktivieren aller Autostart Programme hat nichts verändert.

Hat irgendwer ne Idee?

LG
Mattes
3
Antworten
5779
Aufrufe
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?
Begonnen von Lord_Zuribu
30. April 2009, 19:22:02
Hallo zusammen,

Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware.

Gruss
Lord_Zuribu
4
Antworten
8958
Aufrufe
Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr
Begonnen von Canon
09. April 2009, 19:37:30
Hallo,

ich erhalte hin und wieder im ganz normalen Betrieb ein Fenster mit der folgenden Meldung eingeblendet:

Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr

Die kann man dann wegklicken und das wars. Irgendwann erhalte ich diese Meldung erneut.

Es ist oder war kein Media Player aktiv.

Womit hängt das zusammen und wie kann man das dauerhaft beheben?

Vielen Dank für Infos.
8
Antworten
16368
Aufrufe
windows media player 11 startet nicht mehr
Begonnen von lunikoff
01. April 2009, 17:40:30
seit einiger zeit startet wmp 11 nicht mehr, auch nich als administrator.

Gehen Sie zu Start/Ausführen, tippen Sie diese Zeile ein und drücken Sie die Enter-Taste:
regsvr32 vbscript.dll
Öffnen Sie nun noch einmal Start/Ausführen, geben Sie diese zweite Zeile ein und bestätigen auch diese mit Enter:
regsvr32 jscript.dll

hilft auch nicht es kommt folgente meldung:

4
Antworten
7572
Aufrufe
Keine native Wiedergabe von Blu-ray in Windows 7
Begonnen von ossinator
05. März 2009, 09:06:20

Microsoft plant nicht die Möglichkeit Blu-ray-Medien von Haus aus mit Windows 7 wiederzugeben. Das Brennen werde hingegen unterstützt. Diese Aussage kommt von Windows-Chef Steven Sinofsky.

Sinofsky teilte mit, dass Windows 7 ab Werk keine Blu-ray-Discs wiedergeben kann. Die nötigen Codecs sollen wie bei den früheren Windows-Versionen von den Herstellern von Fertig-PCs - die ihre Geräte mit Blu-ray-Laufwerken ausrüsten - bzw. die Hersteller der Laufwerke kommen.

Die Brennfunktion für Blu-ray beschränkt sich auf Datenmedien.

[size=8pt]Quelle: winfuture.de[/size]
3
Antworten
7620
Aufrufe
MOV Datei Unterstützung unter Windows 7
Begonnen von gdi
27. Februar 2009, 01:16:33
Windows 7 soll nun neben Divx/Xvid auch nativ Unterstützung für das Quicktime Dateiformat erhalten. Damit lassen sich nun mit dem Windows Media Player MOV Dateien abspielen. Viele Windows Nutzer werden so nun auf Quicktime und den damit verbundenen Apple Updater verzichten können.

Quelle: http://www.techradar.com/news/software/operating-systems/windows-7-to-loosen-quicktime-grip-552193?src=rss&attr=all
4
Antworten
5832
Aufrufe
Soundsysten 5.1 MS-Tech 1000
Begonnen von Link_it
24. Februar 2009, 20:48:07
Hey. Ich hab mir ein 5.1 System angelegt.

Alles Angeschlossen ( Auch richtig) Und bei Vista bei Audiogeräte Konfigurieren alles Ausprobier ( Hinten Links, Subwoofer, usw ) Auf Ok übernehmen und so geklickt. So wenn ich nun beim Windows Media Player oder Allgemein was mache dann funktionieren nur Vorne Links u. Vorne Rechts.

HILFE. Wieso gehen die anderen nicht?


Bin so Dankbar überjede Schnelle Antwort etc :))
45
Antworten
15851
Aufrufe
Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11
Begonnen von taichitoo
19. Februar 2009, 13:26:34
« 1 2 3 4
Also, folgende Situation:

Habe mein neues Dell XPS M1530 neu eingerichtet. Vista drauf, alles OK, alle Programme aufgespielt und eingerichtet (14 Tage Stress abends nach der Arbeit) und siehe da, der Media Player 11 hat Probleme.

Beispiel 1.) Audio CD rein => Arbeitsplatz => Doppelklick auf CD Laufwerk => iTunes geht auf :-(
                 => iTunes deinstalliert => FEHLER: Gar kein Programm geht auf !!! weil keine Verknüpfung
                 => in der Systemsteuerung unter Standartprogramme ALLES auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => Alle Endungen (. mp3 .wav usw.) auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => iTunes wieder installiert => nach Klick auf CD geht iTunes wieder auf
                Ich habe mich duch Foren und Microsoft Hotfixes gequält und sonstwas versucht , obwohl ich kein
                Newbie bin..... Ich bekomm das einfach nicht hin.

Beispiel 2.) ...eine MP3 Datei..... Als standartplayer irgendwas z.B. Nero oder iTunes, angeklickt und läuft los => als
                  Standartplayer den Mediaplayer angegeben kann man klicken wie man will, nix passiert =>  ABER :
                  Mediaplayer aufrufen => Datei öffen => die selbe MP3 Datei => läuft einwandfrei :-(
                  => im Explorer: oven in einem Musikordner mit z.B. Mp3 Titeln : => wiedergabe anklicken oder Alles wieder-
                  geben anklicken => es passiert einfach nix obwohl überall der Mediaplayer und die Dateieindungen auf Standart
                  gerückt sind

                  Neuinstallation geht nicht, weil , wie überall beschrieben, installierte Version neuer als zu installierende version.
               
                  Bei MS ist beschrieben, wie man über das Neuregistrieren der wmp.dll und ein paar Aänderungen in der Registri
                  den WMP 11 wieder zum Standartplayer verurteilt => GEHT ABER NICHT

                  Es ist bekannt, das bei Installation "diverser" Musikprogramme, der WMP 11 in diversen Systemdateien verdrängt
                  wird. Alle bis jetzt versuchte ( und das war viel) Abhilfe hat nix gebracht. Ich habe iTunes drauf (fürs iPhone) , Nero 9
                  (zum Brennen) und Power DVD (zum DVD sehen) sonst nix was wissentlich hätte den fehler verursachen können.

                Wer kann hier noch helfen ? der Mediaplayer MUSS bei allem, egal welche Datei sich beim Anklicken als Standartplayer
                öffnen. Wenn hier keiner helfen kann, muss ich alles wohl oder Übel noch mal platt machen und nochmal 14 tage
                Neuinstallation über mich ergehen lassen.






4
Antworten
7240
Aufrufe
Mini Media Player wird nicht angezeigt
Begonnen von jOOkeR
10. Februar 2009, 19:45:32
Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..

Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet
1
Antworten
3605
Aufrufe
ist alles in ordnung?
Begonnen von Gryver
17. Januar 2009, 00:16:45
wollte mal fragen ob alles in ordnung mit mein pc(trojaner würmer etc....) ist daher hier die hijack auswertung:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 00:14:27, on 17.01.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Program Files\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\avgas.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\MSN Messenger\msnmsgr.exe
C:\Program Files\Stardock\CursorFX\CursorFX.exe
C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsTray.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\Windows\system32\DllHost.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.msn.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.0.926.3450\swg.dll
O2 - BHO: Google Dictionary Compression sdch - {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_219B3E1547538286.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: &Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [ISTray] "C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsTray.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Program Files\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [CursorFX] "C:\Program Files\Stardock\CursorFX\CursorFX.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
O4 - HKCU\..\Run: [RocketDock] "C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe"
O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {5D6F45B3-9043-443D-A792-115447494D24} (UnoCtrl Class) - http://messenger.zone.msn.com/DE-DE/a-UNO1/GAME_UNO1.cab
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5676AA87-46C3-4ADD-A7FF-A941C43C4546}: NameServer = 213.191.74.18 62.109.123.196
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~2\GOEC62~1.DLL
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: GnabService - Empolis GmbH - c:\program files\common files\gnab\service\servicecontroller.exe
O23 - Service: GoogleDesktopManager - Google - C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktopManager.exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsSvc.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Windows\System32\TuneUpDefragService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TUProgSt.exe,-1 (TuneUp.ProgramStatisticsSvc) - TuneUp Software - C:\Windows\System32\TUProgSt.exe