493 Benutzer online
26. April 2024, 03:08:31

Windows Community



Zum Thema Soundsysten 5.1 MS-Tech 1000 - Hey. Ich hab mir ein 5.1 System angelegt.Alles Angeschlossen ( Auch richtig) Und bei Vista bei Audiogeräte Konfigurieren alles Ausprobier ( Hinten Links, Subwoo... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Soundsysten 5.1 MS-Tech 1000

 (Antworten: 4, Gelesen 5829 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Soundsysten 5.1 MS-Tech 1000
« am: 24. Februar 2009, 20:48:07 »
Hey. Ich hab mir ein 5.1 System angelegt.

Alles Angeschlossen ( Auch richtig) Und bei Vista bei Audiogeräte Konfigurieren alles Ausprobier ( Hinten Links, Subwoofer, usw ) Auf Ok übernehmen und so geklickt. So wenn ich nun beim Windows Media Player oder Allgemein was mache dann funktionieren nur Vorne Links u. Vorne Rechts.

HILFE. Wieso gehen die anderen nicht?


Bin so Dankbar überjede Schnelle Antwort etc :))
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. Februar 2009, 20:53:57 »
Hey. Ich hab mir ein 5.1 System angelegt.

Alles Angeschlossen ( Auch richtig) Und bei Vista bei Audiogeräte Konfigurieren alles Ausprobier ( Hinten Links, Subwoofer, usw ) Auf Ok übernehmen und so geklickt. So wenn ich nun beim Windows Media Player oder Allgemein was mache dann funktionieren nur Vorne Links u. Vorne Rechts.

HILFE. Wieso gehen die anderen nicht?


Bin so Dankbar überjede Schnelle Antwort etc :))



Wenn vorhanden !

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 24. Februar 2009, 20:58:18 »
Hey. Ich hab mir ein 5.1 System angelegt.

Alles Angeschlossen ( Auch richtig) Und bei Vista bei Audiogeräte Konfigurieren alles Ausprobier ( Hinten Links, Subwoofer, usw ) Auf Ok übernehmen und so geklickt. So wenn ich nun beim Windows Media Player oder Allgemein was mache dann funktionieren nur Vorne Links u. Vorne Rechts.

HILFE. Wieso gehen die anderen nicht?


Bin so Dankbar überjede Schnelle Antwort etc :))
wenn du nur stereo (zum bsp bei mp3´s) hast wird ohne zusätzliche einstellungen nichts auf die andern lautsprecher übertragen.

um das zu erreichen, mache einen rechtsklich unter auf das lautsprecher symbol, dann auf wiedergabe geräte klicken, auf deine soundkarte doppenklicken, dann auf das 3. register, dann auf lautsprecher ausfüllen ein häkchen, fertig

mfg p. tippelt @ go-seven.de - teamleader

djxerxes

  • Gast
« Antwort #3 am: 24. Februar 2009, 20:58:56 »
Hey. Ich hab mir ein 5.1 System angelegt.

Alles Angeschlossen ( Auch richtig) Und bei Vista bei Audiogeräte Konfigurieren alles Ausprobier ( Hinten Links, Subwoofer, usw ) Auf Ok übernehmen und so geklickt. So wenn ich nun beim Windows Media Player oder Allgemein was mache dann funktionieren nur Vorne Links u. Vorne Rechts.

HILFE. Wieso gehen die anderen nicht?


Bin so Dankbar überjede Schnelle Antwort etc :))



Wenn vorhanden !

bringt nicht unbedingt was

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #4 am: 24. Februar 2009, 21:30:25 »
Hey Leute.

VIELEN DANKE EH.

Alsoo ich hab es nun beseitigt...

Mein Fehler war das ich die Boxen über die Fernbedienung auf 5.1 DTS eingestellt habe.. Aber ich kann j eh nur Stereo hören beim WM Player Und 2ens musste ich meine Soundkarten Treiber aktualisieren :)

Danke, Auch wenn ich es "mal" auch ohne euch geschafft hab :P:)


closed       :))
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 22:26:13 von Link_it »

vista windows sound probleme download treiber festplatte driver media system
player kostenlose geht win vist audio downloads funktionieren kostenlos downloaden