629 Benutzer online
28. März 2024, 14:50:48

Windows Community



Zum Thema Keine Treiber mehr für HP Photosmart 1000 - Hallo, wie bringe ich meinen HP-Photosmart 1000 Drucker unter Win 7 zum funzen? Lt. HP gibt es keine Treiber dafür da der Support für dieses Produkt eingestellt... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Keine Treiber mehr für HP Photosmart 1000

 (Antworten: 2, Gelesen 7546 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Keine Treiber mehr für HP Photosmart 1000
« am: 01. Januar 2010, 18:18:46 »
Hallo, wie bringe ich meinen HP-Photosmart 1000 Drucker unter Win 7 zum funzen? Lt. HP gibt es keine Treiber dafür da der Support für dieses Produkt eingestellt sei. Danke für Eure Hilfe

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Januar 2010, 22:53:22 »
Hallo, wie bringe ich meinen HP-Photosmart 1000 Drucker unter Win 7 zum funzen? Lt. HP gibt es keine Treiber dafür da der Support für dieses Produkt eingestellt sei. Danke für Eure Hilfe


Teste ob die XP / Vista Treiber funzen. Im Gerätemanager/ aktualisieren /  den weg zu Ordner mit den entpackten Treiber weisen.

Und den Anhang ausführen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 03. Januar 2010, 17:53:28 »
Danke, habs probiert aber danach startete der PC nicht mehr.
Laut HP Support gibt es keine Möglichkeit den Drucker unter Win 7 zu betreiben. Einzige Möglichkeit eine virtuelle XP-Installation unter der es dann möglich wäre. Ist mir aber zu aufwendig. Betreibe den Drucker jetzt am PC meiner Frau.
Danke nochmals

vista windows probleme download treiber bit driver installation keine www
forum smart installieren kein drucker win downloads kostenlos software yahoo