374 Benutzer online
19. April 2024, 00:21:45

Windows Community



Zum Thema Druckerproblem HP Photosmart C4680 - HalloIch habe den Drucker HP Photosmart C4680 installiert. Er scannt und kopiert, zieht das Blatt ein aber druckt nicht.Der Drucker kann in der Systemsteuerung ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Druckerproblem HP Photosmart C4680

 (Antworten: 1, Gelesen 5961 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Druckerproblem HP Photosmart C4680
« am: 14. November 2010, 18:16:09 »
Hallo

Ich habe den Drucker HP Photosmart C4680 installiert. Er scannt und kopiert, zieht das Blatt ein aber druckt nicht.
Der Drucker kann in der Systemsteuerung bei Drucker und andere Faxgeräte nicht angezeigt werden.
Er kann nur in der Systemsteuerung bei Software angezeigt werden.
Ich habe Windows XP Home Edition. Bitte helfen Sie mir. Danke.

Schöne Grüße Andreas

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. November 2010, 23:52:35 »
Hallo
Zuerst die Druckersoftware installiert,und dann den Drucker angeschlossen ?
Hier findest du die Treiber für XP : http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=3739150


 :bigwelcome

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen download programme neustart treiber
bit driver problem installation keine www forum smart installieren kostenlose