192 Benutzer online
21. April 2019, 00:34:42

Windows Community



Zum Thema Druckerproblem in Anwendung nach Neustart - Hallo!Bei mir läuft alles sehr gut mit Vista64 (auf ASUS V1S). Nur ein Programm hat Probleme mit dem Druckerzugriff (Map&Guide 2009) - Fehlermeldungen wie e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Druckerproblem in Anwendung nach Neustart

 (Antworten: 0, Gelesen 2478 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Druckerproblem in Anwendung nach Neustart
« am: 15. Mai 2009, 19:09:36 »
Hallo!

Bei mir läuft alles sehr gut mit Vista64 (auf ASUS V1S).

Nur ein Programm hat Probleme mit dem Druckerzugriff (Map&Guide 2009) - Fehlermeldungen wie etwa "...Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, .... mit entsprechenden Zugriffsrechen...blabla".

Das Programm läuft sonst (fast) reibungslos.

Das muss auch irgendwie gehen, weil es schon funktioniert hat!

Bevor ich nach der Installation von Map&Guide den Rechner neu gestartet habe, konnte ich die Druckerfunktionen problemlos ausführen (Druckereinstellung, Druckbefehle)

Ich wähnte mich schon als Sieger (und schlauer als der PTV-Support), als ich nach dem nächsten Neustart diesen Fehler wieder hatte.

Irgendwas muss sich beim Neustart in der Registry ändern, dass dieser Fehler erst danach auftritt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Übrigens: Vor der Installation von Map&Guide hatte ich sämtliche ausfürhbafren Installationsdateien mit dem Kompatibilitätsmodus "Windows XP" und mit Administratorfunktion versehen und dies vor dem Erststart des Programms auch mit den Programmdateien gemacht.

Vielen Dank vorab!!!


(auto)bot

vista windows update 64bit probleme neustart treiber problem installation forum
registry drucker online patch netzwerk grafik premium upgrade home findet