277 Benutzer online
08. Mai 2024, 04:13:52

Windows Community



Zum Thema HP Photosmart 7350 (7300 Series) - HalloIch suche nen Funktionierenden Treiber für den Drucker "HP Photosmart 7350"Ich habe bisher die im Vista integrierten HP Treiber getestet und durc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP Photosmart 7350 (7300 Series)

 (Antworten: 14, Gelesen 33021 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
HP Photosmart 7350 (7300 Series)
« am: 02. April 2007, 21:14:18 »
Hallo

Ich suche nen Funktionierenden Treiber für den Drucker "HP Photosmart 7350"

Ich habe bisher die im Vista integrierten HP Treiber getestet und durchsucht - kein 7350 nur 7400 und 7200, welche nicht funzen

HP Seite: Dort steht bei 7350 Vista Treiber: Vista interne Treiber verwenden! Na, sach ich da nur^^

Anderes Forum: HP Photosmart 7350 --> HP Photosmart 5550 Treiber verwenden! Na, den gibts gar ned!!! Aber da hab ich den Laserjet 5550 und den Deskjet 5550 Treiber verwendet resultat --> kein Druck!!

Was Google dazu zu sagen hat: Nix, da findet man nur Preisvergleiche  ;D  :o.

Kann mir da jemand nen alternativen Treiber / anderen Treiber nennen, damit ich drucken kann?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 02. April 2007, 21:28:38 »
Zu dem Photosmart hat Hp für Vista noch keine Treiber. Alternativ meint HP aber, das auch die Treiber für den Deskjet 5550 funktionieren sollen.  ;)
Da es zu diesem Gerät aber keine Treiber gibt, sondern Vista diesen Treiber anscheinend integriert haben soll habe ich nur diese Anleitung gefunden. Hoffe sie hilft dir weiter:


    Text beginnt hier

Einleitung
Das Windows Vista Betriebssystem umfasst eine Treiberlösung für dieses Gerät, die bereits auf Ihrem Computer vorhanden ist. Sie müssen nichts herunterladen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Gerät schnell und einfach unter Windows Vista einzurichten.
Installieren des Druckertreibers

   1.
      Vergewissern Sie sich, dass der Drucker eingeschaltet ist.
   2.
      Schließen Sie das USB-Kabel an den Drucker und den Computer an.
   3.
      Möglicherweise wird ein Fenster mit der Beschreibung Ihre Geräte sind betriebsbereit auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn das Fenster angezeigt wird und sich nicht automatisch schließt, schließen Sie es.
   4.
      Drucken Sie eine Testseite, um zu überprüfen, ob der Drucker ordnungsgemäß funktioniert.

Verwenden der grundsätzlichen Druckerfunktionen
Drucken

   1.
      Öffnen Sie das Dokument, das Sie drucken möchten, in der Anwendung, in der es erstellt wurde.
   2.
      Klicken Sie auf Datei und anschließend auf Drucken.

Scannen
Scannen mit der Windows Option zum Versenden von Faxen und zum Scannen

   1.
      Klicken Sie auf Windows.
   2.
      Klicken Sie auf Alle Programme.
   3.
      Klicken Sie auf Windows Faxen und Scannen.
   4.
      Klicken Sie auf Neuer Scan.
   5.
      Klicken Sie auf Datei und anschließend auf Scannen.

Scannen mit Paint

   1.
      Klicken Sie auf Windows.
   2.
      Klicken Sie auf Alle Programme.
   3.
      Klicken Sie auf Zubehör.
   4.
      Klicken Sie auf Paint.
   5.
      Klicken Sie auf Datei und klicken Sie anschließend auf Von Scanner oder Kamera.
   6.
      Klicken Sie auf Scannen.

Importieren und Betrachten von Bildern auf einer Speicherkarte

   1.
      Entfernen Sie die Speicherkarte und setzen Sie sie dann wieder in den passenden Speicherkartensteckplatz am Drucker.
         HINWEIS:    Im mit dem Drucker mitgelieferten Benutzerhandbuch finden Sie weitere Informationen zum Einsetzen von Speicherkarten in den Drucker.
   2.
      Klicken Sie im Fenster Autoplay, das erscheint, auf Bilder importieren, Bilder betrachten oder Ordner öffnen, um Bilder anzusehen.
   3.
      Führen Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen aus.

Verwenden der erweiterten Druckerfunktionen
Unter Umständen sind einige der erweiterten Funktionen bei der Verwendung dieses einfachen Treibers nicht mehr vorhanden. Sie können auf ein HP Gerät aufrüsten, das in vollem Umfang mit Windows Vista kompatibel ist, wenn Sie die erweiterten Funktionen benötigen.
Mit dem folgenden Tool können Sie herausfinden, auf welches Gerät Sie aufrüsten müssen:

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #2 am: 02. April 2007, 21:45:10 »
Toll, das hab ich eben auch schon versucht, aber immer mit dem Resultat, dass der Drucker genau nichts druckt.

Habs nun nochmals gemacht *g* mit dem selben resultat...

Also auch keine Alternativ- / Mod- Treiber?

Echt schade, nicht?  :'(

Das mit "noch keine Treiber" meint HP sicher damit, dass sie den nie mehr machen werden...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 03. April 2007, 09:20:46 »
immer ruhig. schon ma ne testseite vom drucker machen lassen? also einfach ma länger auf den knopf (kein plan welchen) drücken und loslassen dann muss der ne testseite machen ^^ wenn das geht kannste wenigstens ausschließen, das der Drucker im A is

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #4 am: 03. April 2007, 09:22:43 »
Ansonsten könntest du nochmal gucken, ob die Patrone leer ist.  :)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: HP Photosmart 7350 (7300 Series)
« Antwort #5 am: 03. April 2007, 09:25:52 »
 ;D muss schon sagen, HP bekleckert sich da nich mit ruhm ^^ aber noch schlechter gehts auch, siehe asus/MSI...

tja warten ist wohl das einzige was du tun kannst, oder n neuer Drucker :-) canon PIXMA 4300 ^^

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #6 am: 03. April 2007, 18:39:54 »
Also

Kann mir jemand sagen wieso etwas am Drucker nicht stimmen sollte, wenn der Drucker mit dem PC, auf dem XP ist sehr gut funktioniert  ???

Also, nee,  da einen neuen Drucker... nein danke (das ist noch n recht neuer Drucker)

Wenn ihr mich fragt... dan lass ich das Drucken auf diesem PC  :-\


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #7 am: 05. April 2007, 08:18:18 »
das ist auch eine lösung.  :evil:

aber komisch is das schon.

ich würde, wenn mir das Passieren würde ne Neuinstallation machen ^^ :baby:

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #8 am: 05. April 2007, 09:35:28 »
Naja, wenn es keine Vista Treiber für den Drucker gibt, dann probier mal den XP Treiber aus. Vielleicht funktioniert der auch. ;)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #9 am: 05. April 2007, 13:16:09 »
Nein, der gibt ne fehlermeldung von wegen Drucker nicht gefunden aus...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: HP Photosmart 7350 (7300 Series)
« Antwort #10 am: 21. Mai 2007, 15:29:58 »
Hallo

Ich suche nen Funktionierenden Treiber für den Drucker "HP Photosmart 7350"

Ich habe bisher die im Vista integrierten HP Treiber getestet und durchsucht - kein 7350 nur 7400 und 7200, welche nicht funzen

HP Seite: Dort steht bei 7350 Vista Treiber: Vista interne Treiber verwenden! Na, sach ich da nur^^

Anderes Forum: HP Photosmart 7350 --> HP Photosmart 5550 Treiber verwenden! Na, den gibts gar ned!!! Aber da hab ich den Laserjet 5550 und den Deskjet 5550 Treiber verwendet resultat --> kein Druck!!

Was Google dazu zu sagen hat: Nix, da findet man nur Preisvergleiche  ;D  :o.

Kann mir da jemand nen alternativen Treiber / anderen Treiber nennen, damit ich drucken kann?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #11 am: 21. Mai 2007, 16:11:30 »
alternative ist ein neuer drucker oder ein anderes BS!
canon drucker laufen meines erachtensund wissens bisher am besten und sauber durch :-)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #12 am: 06. März 2008, 16:17:44 »
Auch nach fast einem Jahr gibt es wohl bei HP keine Treiber für den HP... aber wenn jemand den Photosmart 7350 hat und es tatsächlich Vista eigene Treiber gibt die alles zum laufen bringen so soll er sich hier äußern.

anbei nochmal der Link zu dem HP SUPPORT der erklärt wie der Drucker einzurichten ist.

LINK

MFG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #13 am: 07. März 2008, 07:31:42 »
Wenn Du diese Liste wo Dein Drucker dabei sein soll um den Online Inhalt oder wie man das nennt
erweiterst,ist dann dort Dein Drucker auch nicht dabei?
Kann das jetzt nicht besser erklären,ist auch schon fast ein Jahr her.
Jedenfalls wollte ich damals meinen Lexmark zum laufen bringen.Der war aber in dieser Standartliste nicht dabei.
Dort ist aber irgendwo eine Option die Liste online zu erweitern.
Meiner war in dieser Liste dann dabei.Nur ob es dann funktioniert?
Bei mir damals jedenfalls nicht.Mal hat er gedruckt,mal hat er nicht gedruckt.Funktionen waren ebenfalls stark eingeschränkt.
Z.B.keine Anzeige der Tintenfüllstände usw.
Jedenfalls hatte ich irgendwann die Nase voll und habe mir einen anderen gekauft.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #14 am: 06. April 2008, 02:43:59 »
So, ich habe die Lösung gefunden. Eigentlich wäre sie ganz einfach gewesen, wenn man(n) mal die Augen richtig aufgemacht hätte.
Auf der HP-Website steht nämlich dass der Photosmart 7350 mit dem Treiber des Deskjet 5550 kompatibel ist (und nicht mit dem Photosmart 5550). Kein Wunder, dass Ihr in ihn unter Eurer Vista Version nicht gefunden habt. Schade, um das schöne Geld für diejenigen, die sich jetzt schon einen neuen Drucker gekauft haben.  :stinker
So, und hier nochmal die Seite für alle die es nochmal mit eigenen Augen nachlesen wollen: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?lc=de&cc=at&docname=c00835299&dlc=de&printable=yes&encodeUrl=true&

Greetz´n Beatz
SiouX

vista windows update 64bit probleme download programme treiber scan version
kompatibel bit driver medion problem treiberinstallation wlan installation handbuch keine
HP Treiber