250 Benutzer online
23. April 2024, 14:09:42

Windows Community



Zum Thema Druckerproblem - Das hatte ich auch schon versucht.  Edit: Achso diese Freigabe meinst du, das hatte ich noch nicht versucht. Naja mein NB + Drucker sind gerade beim PC-Lad... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Druckerproblem

 (Antworten: 35, Gelesen 25480 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Druckerproblem
« Antwort #30 am: 15. September 2008, 17:02:27 »
Das hatte ich auch schon versucht.  :O

Edit: Achso diese Freigabe meinst du, das hatte ich noch nicht versucht. Naja mein NB + Drucker sind gerade beim PC-Laden, mal schauen ob dies schaffen, wenn nicht versuch ich das nochmal.

Jedenfalls schonmal danke für deine/eure Mühe!!!
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 17:06:17 von saveacow »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #31 am: 07. November 2008, 10:30:56 »
Hi,

wenn du eine Lösung hast, lass es mich bitte wissen. Ich versuche ebenfalls gerade für einen Freund den Drucker zu installieren und kämpfe mit dem gleichen Problem. Bei mir ist es allerdings ein DCP 115C aber auch ein Asus Notebook. Möglicherweise ist Asus das Problem?

Gruß
jens

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #32 am: 03. Januar 2011, 00:26:08 »
hehe, ich weiß ein wenig spät, aber ich hab bei dem laden wo ich den asus erworben hatte nachgefragt und die haben bei asus angefragt; asus hat einen patch erstellt und dann lief alles :) schon seit über zwei jahren :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #33 am: 03. Januar 2011, 08:24:41 »
Lieber zu als keine Antwort. :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #34 am: 03. Januar 2011, 08:50:28 »
Lieber zu als keine Antwort. :D
Lieber offen als gar keine Antwort. :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Druckerproblem
« Antwort #35 am: 03. Januar 2011, 09:03:04 »
Es sollte natürlich "zu spät" dort stehen. :)


Naja, ohne Kaffee können solche Fehler schon mal passieren. :zwinkern

vista windows asus probleme error startet download weg treiber virtuell
bit driver problem installation installiert forum system 2007 service rechner