344 Benutzer online
19. Oktober 2019, 18:55:08

Windows Community



Zum Thema MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort - Hallo,als ich heute eine CD kopieren wollte bekam ich das Problem, dass ich den Speicherort über die Optionen nicht mehr auswählen kann. Wenn ich den entspreche... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort

 (Antworten: 6, Gelesen 6497 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort
« am: 06. Februar 2010, 12:19:18 »
Hallo,

als ich heute eine CD kopieren wollte bekam ich das Problem, dass ich den Speicherort über die Optionen nicht mehr auswählen kann. Wenn ich den entsprechenden Schalter anklicke reagiert einfach nichts.
Wenn den Kopiervorgang einfach starte kommt die Meldung, dass er die Datei gar nicht öffnen kann obwohl diese eingelegt ist und auch abgespielt wird.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


Danke schonmal

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Februar 2010, 21:41:57 »
Kann es sein, das die CD Kopiergeschützt ist?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 07. Februar 2010, 17:15:49 »
nein, diese Möglichkeit besteht leider nicht...
Wie gesagt, ich kann in den Kopieroptionen keinen Speicherort auswählen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. Februar 2010, 21:26:27 »
Wenn Du die CD auf Deine Platte kopieren willst, empfehle ich Dir CDex. Schau es Dir mal an: http://www.mpex.net/software/details/cdex.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 08. Februar 2010, 19:41:51 »
danke für den Tip, es ärgert mich aber eben, da ich je den MediaPlayer drauf habe und eigentlich auch richtig zufrieden mit dem Teil war. Und von heute auf morgen funktioniert dass ganze nicht mehr und ich kann nicht nachvollziehen, woran das liegt.
Und scheinbar habe ich nicht einmal die Möglichkeit, dem MP zu deinstallieren und dann wieder neu einzurichten.
Oder hat hierzu jemand noch eine Idee? ?(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort
« Antwort #5 am: 09. Februar 2010, 21:36:48 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 10. Februar 2010, 12:07:04 »
Danke, werde ich heute Abend mal versuchen

vista windows probleme error weg problem keine dateien media rechner
vom player zugreifen festplatten geht anzeigen kopieren kein microsoft win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen