380 Benutzer online
20. April 2024, 01:22:27

Windows Community



Zum Thema Word 2000, Speicherort Einstellungen für Umschläge und Etiketten - Liebe Community, ich habe einen Rechner neu aufgesetzt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf dem alten Geräte für einen alten Drucker, die Einstellungen für benu... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Word 2000, Speicherort Einstellungen für Umschläge und Etiketten

 (Antworten: 1, Gelesen 8491 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Word 2000, Speicherort Einstellungen für Umschläge und Etiketten
« am: 05. Juli 2013, 16:48:28 »
Liebe Community,

ich habe einen Rechner neu aufgesetzt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf dem alten Geräte für einen alten Drucker, die Einstellungen für benutzerdefinierte Umschläge und Etiketten zurückgelassen wurden. Leider existiert von besagtem alten Gerät nurnoch ein Backup der C-Formation.

Wo speichert Word diese Einstellungen? Im Drucker-Treiber? Im Vorlagen-Ordner habe ich leider nichts gefunden. Dort liegt nur eine "normal.dot", aber keine Vorlagen für Umschläge und Etiketten. Hat jemand eine Idee?

System: Windows XP
Word: Word 2000

Vielen Dank

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 05. Juli 2013, 18:12:53 »
In der Regel speichert Word solche Einstellungen in einer oder mehreren dot-Dateien ("Vorlagen"). Wenn Du also zusätzlich zur Normal.dot auch alle anderen dot-Dateien ("Vorlagen") von Deiner alten Word-Installation in die neue ziehst, stehen Deine Chancen gut, daß Du die Einstellungen wieder hast.

Außerdem gibt es im Office-Startmenü einen "Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen" mit dem Du solche Einstellungen sichern und wiederherstellen kannst.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2013, 18:28:27 von Springer »

windows programme win auto ordner office yahoo speicherort welchem seite
speichern word 2000 speichert search vorlage vorlagen bing drucktreiber 2013