327 Benutzer online
28. April 2024, 11:06:23

Windows Community



Zum Thema Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11 - Ich habe Dir mal wahllos alles aus meiner Registry exportiert und unten angehängt, wo der Begriff "Windows Media Player" oder "wmplayer.exe"... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11

 (Antworten: 45, Gelesen 15839 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11
« Antwort #45 am: 23. Februar 2009, 07:33:29 »
Ich habe Dir mal wahllos alles aus meiner Registry exportiert und unten angehängt, wo der Begriff "Windows Media Player" oder "wmplayer.exe" vorkommt. Du kannst es per Doppelklick in Deine Registry importieren, wenn Du willst. Ob es hilft, oder ob es Dir ggf. sogar schadet, weiß ich nicht.

Erstelle auf jeden Fall vorher einen Wiederherstellungspunkt!

Du kannst natürlich auch alles einzeln mit den Einstellungen Deiner Registry vergleichen. Da bist Du dann wenigstens die nächsten beiden Jahre beschäftigt...
« Letzte Änderung: 23. Februar 2009, 09:03:18 von OCtopus »

(auto)bot

vista windows exe 64bit sound probleme startet programme treiber version
bit problem installation keine for www installiert forum dateien media