1216 Benutzer online
11. Juli 2026, 17:29:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows minianwendungen vertauscht
1
Antworten
7931
Aufrufe
Sidebar Gadgets verrückt? / Vertauscht
Begonnen von Sturmhase
19. Mai 2008, 20:34:22
Hi leutz hab schon die Suchfu genutzt war aber nich so erfolgreich.

Ich hab mal wieder ein Ägernis und zwar hab ich SP1 installed und seit dem sind die Sidebar Gadgets nach jedem Neustart in Anderer Reinfolge.

Als Bsp. Ich hab Immer Uhr/ Notizblock/Auslastung/Wetter/Shortcut Starter 1/ Shortcut Starter 2/ ONline Radio

alles auf einer Seite.

Nachm Neustart hab ich dann plötzlich z.b. Rechner(von seite2) / wetter/ admin tool(auch von seite 2) / radio/ notiz/ shortcut starter

ALso ich denk ihr wisst was ich meine sie werden einfach Wahllos auch über seiten Hinweg anders angeordnet.

:grübel

wegweg iconsicons installiereinstalliere uhrenuhren angeordnetangeordnet vista sidebar gadgets beim starten vertauschtvista sidebar gadgets beim starten vertauscht neustartneustart startenstarten wetterwetter vista-sidebarvista-sidebar gadgesgadges wiederherstellen notizen sidebarwiederherstellen notizen sidebar downloaddownload untenunten gespeichertgespeichert andersanders cutcut vertauchtvertaucht wiederherstellenwiederherstellen selberselber richtigrichtig jedemjedem blockingblocking spiele-shortcutsspiele-shortcuts problemeprobleme iconicon minianwendungenminianwendungen geladengeladen notizblocknotizblock vertauschtevertauschte