294 Benutzer online
28. April 2024, 02:10:08

Windows Community



Zum Thema Sidebar Gadgets verrückt? / Vertauscht - Hi leutz hab schon die Suchfu genutzt war aber nich so erfolgreich.Ich hab mal wieder ein Ägernis und zwar hab ich SP1 installed und seit dem sind die Sidebar G... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sidebar Gadgets verrückt? / Vertauscht

 (Antworten: 1, Gelesen 7308 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
Sidebar Gadgets verrückt? / Vertauscht
« am: 19. Mai 2008, 20:34:22 »
Hi leutz hab schon die Suchfu genutzt war aber nich so erfolgreich.

Ich hab mal wieder ein Ägernis und zwar hab ich SP1 installed und seit dem sind die Sidebar Gadgets nach jedem Neustart in Anderer Reinfolge.

Als Bsp. Ich hab Immer Uhr/ Notizblock/Auslastung/Wetter/Shortcut Starter 1/ Shortcut Starter 2/ ONline Radio

alles auf einer Seite.

Nachm Neustart hab ich dann plötzlich z.b. Rechner(von seite2) / wetter/ admin tool(auch von seite 2) / radio/ notiz/ shortcut starter

ALso ich denk ihr wisst was ich meine sie werden einfach Wahllos auch über seiten Hinweg anders angeordnet.


 :grübel

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 19. Mai 2008, 20:41:01 »
Schließe mal die Gadgets und installiere sie neu in Deine Sidebar. Hatte kürzlich ein ähnliches Problem mit meinen Desktop-Icons...

vista windows probleme wiederherstellen download neustart weg bit problem wieder
sidebar habe programm spielt desktop anwendungen seiten fehler icon selber