365 Benutzer online
27. April 2024, 22:51:02

Windows Community



Zum Thema Sidebar-Gadgets für Fussballfans - Einmal in der Sidebar untergebracht tragen beide Gadgets die entsprechenden Nachrichten rund um das runde Leder zusammen. Wer nur über einen bestimmten Verein d... im Bereich News
Autor Thema:

Sidebar-Gadgets für Fussballfans

 (Antworten: 24, Gelesen 16668 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Sidebar-Gadgets für Fussballfans
« am: 11. September 2007, 16:38:43 »
Einmal in der Sidebar untergebracht tragen beide Gadgets die entsprechenden Nachrichten rund um das runde Leder zusammen. Wer nur über einen bestimmten Verein der Liga informiert werden will, der kann den entsprechenden Club aus einer Liste auswählen.
Zieht man die Gadgets auf den Desktop erhält man eine vergrößerte Ansicht. In den Einstellungen lässt sich der Umfang weiter den eigenen Wünschen anpassen.

Bundesliga-Gadget
Zweite Bundesliga-Gadget

Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 13. September 2007, 09:01:00 »
Hm. Unnötig *g*

Ich hab nur das Wetter. Und CPU/RAM Auslastung. Reicht mir ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 13. September 2007, 11:27:50 »
Wer braucht den Sowas?
Ich habe meine Sidebar sowieso aus

Außerdem liebe ich Formel 1

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 13. September 2007, 11:58:56 »
Wer braucht den Sowas?

Fussball-Fans  :grübel

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 13. September 2007, 12:01:44 »
Möglich. Ich finde es dennoch unnötig.
zum Glück schaut bei uns keiner Fussball außer wenn die Jungs vorbei kommen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Sidebar-Gadgets für Fussballfans
« Antwort #5 am: 13. September 2007, 12:03:41 »
Mit diesen Gadget kann man auch keinen Fussball schauen, sondern sich über Fussball im Allgemeinen oder seinen Lieblings-Club informieren.  :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 13. September 2007, 12:06:46 »
das ist mir schon klar.


  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 13. September 2007, 12:22:34 »
... deswegen auch der Smilie. War auch nicht bös gemeint.

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 13. September 2007, 12:37:12 »
das habe ich auch nicht so aufgefasst.

verx1234

  • Gast
« Antwort #9 am: 13. September 2007, 12:42:14 »
Was ist denn daran unnötig? Wäre ich Fussbal-Fan, so hätte dieser Gadget wohl einen Ehrenplatz. ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Sidebar-Gadgets für Fussballfans
« Antwort #10 am: 13. September 2007, 15:57:39 »
Hm. Unnötig *g*

Schon wieder Nörgerlei! Nur diesmal hat es Ossinator wohl nicht gemerkt? :lachen :rofl :lachen

Ich brauche solch ein Gadget auch nicht. Aber für Fußballfans ist es sicher interessant.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 13. September 2007, 21:03:20 »
Danke Mario, ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber sicherlich werden sich einige über diese Info freuen.


AN ALLE : Mario macht sich eine Menge arbeit, die Infos zu beschaffen. Belohnt ihn doch bitte mal mit einem "Danke schön".

Beiträge wie " Brauch ich nicht" bauen ihn sicherlich nicht auf. Irgendwann hat er dann keine Lust mehr, diese Arbeit zu machen.


Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 13. September 2007, 21:08:41 »
Da hast du recht.


Mario Danke das du dir soviel mühe machst und immer wieder neue Infos raussuchst.

go-windows.de

verx1234

  • Gast
« Antwort #13 am: 13. September 2007, 21:10:37 »
Danke Mario, ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber sicherlich werden sich einige über diese Info freuen.


AN ALLE : Mario macht sich eine Menge arbeit, die Infos zu beschaffen. Belohnt ihn doch bitte mal mit einem "Danke schön".

Beiträge wie " Brauch ich nicht" bauen ihn sicherlich nicht auf. Irgendwann hat er dann keine Lust mehr, diese Arbeit zu machen.



Ist bestimmt schon aufgefallen. Nicht nur mir.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 13. September 2007, 21:19:16 »
Vielen Dank für die Blumen. Ich bin gerührt (heul).

vista windows startet download driver for forum geht win online
spiele sidebar funktioniert outlook kalender machen toolbar programm desktop anwendungen