433 Benutzer online
22. Juli 2026, 11:04:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erkennt externe festplatte vista nicht
11
Antworten
19057
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG

chilliachillia funktioniertfunktioniert erkeerke hddhdd vmlitevmlite driversdrivers vista erkennt  nichtvista erkennt nicht aceracer vist erkennt externe festplatte usb anschluss nichtvist erkennt externe festplatte usb anschluss nicht computercomputer notebook erkennt chili festplatte nichtnotebook erkennt chili festplatte nicht erkennungerkennung externe festplatte keine treiber gefunden vistaexterne festplatte keine treiber gefunden vista verzeichnisverzeichnis vista erkennt die externe hdd mit fat32 nichtvista erkennt die externe hdd mit fat32 nicht vistatreibervistatreiber die wurde installiert extern festplatte  nichtdie wurde installiert extern festplatte nicht 256256 40704070 treiberntreibern greenchiligreenchili erkennbarerkennbar 5956812159568121 harddiskharddisk 8bdukz0aww8zcqx8bdukz0aww8zcqx verlangtverlangt artart vistavista extreneextrene wlanwlan