300 Benutzer online
15. Juni 2024, 22:37:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort datei passwort wie gegt das win
13
Antworten
65167
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

probiertprobiert einen ordner durch passwort vista 64biteinen ordner durch passwort vista 64bit verzverz passwort vista premiumpasswort vista premium odrnerodrner windows ordner passwort free softwarewindows ordner passwort free software passwortschutpasswortschut lokale ordner per kennwort x64lokale ordner per kennwort x64 verpassenverpassen windows zertifikat mit kennwortwindows zertifikat mit kennwort vergebevergebe einzelnen ordner mit passwort vistaeinzelnen ordner mit passwort vista vmitvmit windows wie ordner passwortwindows wie ordner passwort vistavvistav windows verzeichnisse mit passwortwindows verzeichnisse mit passwort ordndermordnderm dateien mit passwort vistadateien mit passwort vista apsswortapsswort programm ordner mit passwort winprogramm ordner mit passwort win odrdnerodrdner windows phone mit passwort belegenwindows phone mit passwort belegen vergeebenvergeeben ordner unter vista passwort vergebenordner unter vista passwort vergeben verzeverze to-onlineto-online protectenprotecten pswrtpswrt truesuitetruesuite windows ordner mit passwort freigebenwindows ordner mit passwort freigeben