336 Benutzer online
26. Juni 2025, 00:35:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort firefox beim pdf drucken
5
Antworten
6463
Aufrufe
Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab
Begonnen von OCtopus
05. Februar 2009, 08:09:56
Mein Firefox 3 (3.0.5 und 3.0.6) stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien seit Neuestem immer ab. Dies betrifft pdf-Dateien aller möglichen Provenienz, also Original-Acrobat und andere. Wenn ich das Adobe pdf-Plugin dekativiere, wird die pdf vom Adobe Reader extern geöffnet und alles funktioniert. Wenn ich es wieder aktiviere und die pdf als Tab öffnen will, stürzt FF wieder ab.

Was kann da wieder los sein?

programmeprogramme willwill mailmail externenexternen wordword brichtbricht schmiertschmiert ausdruckausdruck exterexter firefox pdf externfirefox pdf extern firefox windows 2008 dateifirefox windows 2008 datei browser beim von pdfsbrowser beim von pdfs interet nach mininteret nach min smiertsmiert downloaddownload spielespiele internetinternet sollsoll anschauenanschauen gelesengelesen add-onadd-on schwierigkeitenschwierigkeiten go-windowsgo-windows wenn ich datei runterlade und firefox firefoxwenn ich datei runterlade und firefox firefox firefox beim drucken von pdffirefox beim drucken von pdf browser beim von pdf und flashbrowser beim von pdf und flash firefox beim editieren von pdfsfirefox beim editieren von pdfs extrernextrern problemeprobleme absturzabsturz