533 Benutzer online
23. Juli 2026, 16:09:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auschaltbutton desktop
39
Antworten
81436
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

stanby unter vistastanby unter vista windows wird fortgesetzt vistawindows wird fortgesetzt vista bildshirmbildshirm windiwswindiws searchsearch homepremiumhomepremium windows ruhezustand beendenwindows ruhezustand beenden vista netzwerkfehler beim aufwachen aus standbyvista netzwerkfehler beim aufwachen aus standby ideasideas stdstd -xp-xp einstelleneinstellen microsoft wireless comfort keyboard auf vistamicrosoft wireless comfort keyboard auf vista windows vista ruhezustand auschaltenwindows vista ruhezustand auschalten herunderfahrenherunderfahren anschaltenanschalten startknopfstartknopf erstellenerstellen windows wird fortgesetzt dauert langewindows wird fortgesetzt dauert lange asus standby beendenasus standby beenden zuklappezuklappe anhaltenanhalten stellestelle soundkartesoundkarte herunterfahren statt energiesparmodus tastaturherunterfahren statt energiesparmodus tastatur schlafmodus beenden vistaschlafmodus beenden vista usp-portusp-port offlinofflin tipptipp programprogram