| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows monitor wird schwarz | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 53643 Aufrufe |
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41 sieben fahren 95277229 sxhwarz windows-start jetzt bge benutzerauswahl instaliert zgg 41867550 bildschierm deskop 44697112 mal 142059868 46751780 schwarzer 49641647 kurz 52288139 bildschir rechners login 56643336 startbildschirm 60983673 gastkonto 64542518 68911936 |
![]() |
8 Antworten 49717 Aufrufe |
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr. Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus. Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg: Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen? ?( Mfg |
ich habe ein große Problem:
Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.
Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.
Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...
Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!
Danke!