698 Benutzer online
28. Juni 2025, 03:10:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treiberprobleme bei high definition audio
39
Antworten
116429
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo

c2ec2e high definition treiber aktualisieren windows wistahigh definition treiber aktualisieren windows wista dwfinitiondwfinition auf high definition audio-bus asrockauf high definition audio-bus asrock definiiondefiniion gefinitiongefinition onboard-soundkarteonboard-soundkarte audiocontrolleraudiocontroller rc0-rc0- high definition dowloadhigh definition dowload soundkarten treiber high definition audiosoundkarten treiber high definition audio high definition audio windows high definitionhigh definition audio windows high definition difnitiondifnition traeibertraeiber revrev 75007500 7403565374035653 auf high definition audio-bus infauf high definition audio-bus inf high definition treiber windows asushigh definition treiber windows asus high-definition-audio-bushigh-definition-audio-bus windows vista reparierenwindows vista reparieren difintiondifintion verhindernverhindern unterschiedunterschied 7788078677880786 66096609 hight defination audihight defination audi suche vista equalizersuche vista equalizer audio treiberaudio treiber udioudio