462 Benutzer online
09. Juli 2025, 01:41:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista aktivieren nicht
38
Antworten
30064
Aufrufe
Vista angeblich nicht aktiviert.
Begonnen von ossinator
02. Juli 2007, 08:34:50
« 1 2 3
Guten Morgen.

(Ich hatte dieses Problem schonmal und konnte es nur durch eine Neuinstallation beheben, die anscheinend nichts gebracht hat.)

Bei dem Versuch ein Update zu laden scheiterte es bei der Gütltigkeitsprüfung. Seitdem meckert mein Vista, dass die Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt sei.
In der Systemsteuerung steht allerdings "Windows ist aktiviert"
Eine erneute Aktivierung online brachte keinen Erfolg. Eine telefonische Aktivierung (Automat) scheiterte bei der Eingabe der Kontrollnummer (65-stellig) mit dem Fehler, "ungültig".
Ich nutze Windows-Vista Home Premium 32 und ja, es ist eine Original OEM-Version bei Amazon gekauft. Der telefonische Support konnte mir nicht helfen.

6257821662578216 drahtlosdrahtlos homehome 7509720175097201 globaleglobale serverserver 8761140187611401 aktivierbaraktivierbar bildschirmbildschirm warfarewarfare codecode verwndelnverwndeln nichtsnichts originalkopieoriginalkopie richtigrichtig echtheechthe passworteingabepassworteingabe trojaner-boardtrojaner-board nunnun meintemeinte windoswindos windows aero funktioniert mehr muss die echtheit ihrer microsoft windows kowindows aero funktioniert mehr muss die echtheit ihrer microsoft windows ko md98000md98000 die echtheit ihrer windows kopie wurde noch vista nichtdie echtheit ihrer windows kopie wurde noch vista nicht jetztjetzt vista diese windows-kopie ist aktiviert nichtvista diese windows-kopie ist aktiviert nicht nummernummer passiert wenn man windows vista aktiviert was nichtpassiert wenn man windows vista aktiviert was nicht legallegal windoscopiewindoscopie