451 Benutzer online
29. Juni 2025, 19:47:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-7 kopieren ausschneiden abbruch kopiervorgang
2
Antworten
4908
Aufrufe
Festplatte bricht während Kopieren ab
Begonnen von stoneagem
15. September 2008, 22:09:43
Sobald ich etwas was größer als ca. 2 Gb auf mein Treckstor 640gig Platte kopiere bricht es auf einmal ab und mein PC findet die Festplatte nichtmehr.Schalte ich sie aus und wieder ein ist sie aufeinmal wieder da

wegweg modemmodem netzwerknetzwerk windowwindow zweizwei sekundensekunden ziehenziehen 500mb500mb windows kopieren brichtwindows kopieren bricht windows usb festplatte kopieren brichtwindows usb festplatte kopieren bricht windows 2007 bricht beim kopieren immerwindows 2007 bricht beim kopieren immer kopieren festplatte brichtkopieren festplatte bricht downloaddownload installiereninstallieren dateidatei timetime einfacheinfach grundgrund kopirenkopiren fetsplattefetsplatte 1000tb1000tb externe festplatte schaltet kopierenexterne festplatte schaltet kopieren externe bricht kopieren ohne grundexterne bricht kopieren ohne grund windows kopiervorgang brichtwindows kopiervorgang bricht startetstartet vomvom funktioniertfunktioniert stickstick 20002000 brichtbricht