410 Benutzer online
09. November 2025, 23:50:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spiele-cd werden gelesen nicht
3
Antworten
5293
Aufrufe
Basis Spiele werden nicht angezeigt
Begonnen von Specialforces
30. Mai 2008, 14:48:54
Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Spiele Explorer bei Vista Business werden zwar meine installierten Spiele angezeigt, jedoch nicht die Basis Spiele von Vista, wie z.b. Schach, usw. Ich habe das Betriebssystem selber instaliert, aber da ist ja eigentlich nichts dran falsch zu machen. Kann es vielleicht sein, dass es unter Buisness garkeine solche spiele gibt? Wenn ja dann tut es mir leit, dass ich euch störe.

Viele Grüß Specialforces

spielespiele festfest go-windowsgo-windows 4164224341642243 onlineonline basisbasis basisspielebasisspiele ymsyms gelesengelesen windows-spielewindows-spiele basisspiellebasisspielle spielspiel installierteinstallierte spiele-cdspiele-cd vista basisspielevista basisspiele businessbusiness searchsearch onlinespieleonlinespiele windows games angezeigt nichtwindows games angezeigt nicht gamesgames manchemanche gezeigtgezeigt online spiele werden angezeigt nichtonline spiele werden angezeigt nicht windowswindows listeliste minispieleminispiele windows-spiele wird angezeigt nichtwindows-spiele wird angezeigt nicht vistavista sichtbarsichtbar windowsspielewindowsspiele