| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort suite outlook win | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7422 Aufrufe |
Synchronisation mit LG-KS20 Begonnen von flightplanner
01. Februar 2010, 08:24:20 uhr 2002 syncronisieren win7 usbkabel ks20 windows treiber macrovision treiber easycap ks20 mit outlook synchronisieren live mail ks20 synchronisieren ks20 mit windows verbinden ks-20 48293060 73612305 probleme win easy hardware betriebssystem trieber hartware km900 ks20 activesync windows suite office 2010 synchronisierung fehlgeschlagen windows7 suite outlook 2010 bit windows treiber aus benutzerkonten synchronisieren flightplanner 47008514 68191837 64bit |
habe seit einigen tagen ein neues system mit windows 7 home premium und möchte in meinem windows phone lg-ks20
kontakte und kalender mit outlook 2007 synchronisieren.
wenn ich das telefon per usb-kabel mit dem computer verbinde wird es als lg-rndis (mobile remote adapter) angesprochen und der dazugehörige treiber wird installiert. damit ist dann natürlich nichts anzufangen.
weiss jemand abhilfe um dem pc klar zu machen, das es sich um ein lg-ks20 handelt ?
vielen dank für eure unterstützung