| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort frobleme | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 27101 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 cod black ops unter win laggt tun was call duty black ops installieren unter vista einbruch yms komme bei black ops mal ins nicht problembehebung 44442042 call duty black ops installiert nicht win7 bgq call duty black ops installation abgeschlossen nicht juli 75774317 cod black ops win vielleicht 94455598 verbindungsprobleme cod black ops instalierung sound call duty black ops treiber prop forum call duty black ops antivir black ops fps probleme audio black ups nur probleme black ops windows fehler aussetzer call duty verbindungsproblem call duty black ops fps |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus