1064 Benutzer online
25. Juni 2026, 08:25:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort frobleme
32
Antworten
27101
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus

cod black ops unter win laggt tun  wascod black ops unter win laggt tun was call duty black ops installieren unter vistacall duty black ops installieren unter vista einbrucheinbruch ymsyms komme bei black ops mal ins nichtkomme bei black ops mal ins nicht problembehebungproblembehebung 4444204244442042 call duty black ops installiert  nichtcall duty black ops installiert nicht win7win7 bgqbgq call duty black ops installation abgeschlossen  nichtcall duty black ops installation abgeschlossen nicht julijuli 7577431775774317 cod black ops wincod black ops win vielleichtvielleicht 9445559894455598 verbindungsprobleme cod black opsverbindungsprobleme cod black ops instalierunginstalierung soundsound call duty black ops treibercall duty black ops treiber propprop forumforum call duty black ops antivircall duty black ops antivir black ops fps problemeblack ops fps probleme audioaudio black ups nur problemeblack ups nur probleme black ops windows fehlerblack ops windows fehler aussetzeraussetzer call duty verbindungsproblemcall duty verbindungsproblem call duty black ops fpscall duty black ops fps