1121 Benutzer online
27. Juni 2026, 00:15:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort black ops skype problem
32
Antworten
27104
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus

4314897543148975 black ops installation fehlerblack ops installation fehler nichtmehrnichtmehr 5634332056343320 call duty fehlercall duty fehler collcoll 7323134473231344 black ops geht mit nichtblack ops geht mit nicht speicherungspeicherung 8792072687920726 warum sich call duty black ops installieren   nichtwarum sich call duty black ops installieren nicht kreiskreis vistavista kann mein cod black ops insterlieren nichtkann mein cod black ops insterlieren nicht windows-7windows-7 forfor call duty frames anzeigencall duty frames anzeigen blckblck spielspiel black ops funktioniert nichtblack ops funktioniert nicht black ops nur mit windows7black ops nur mit windows7 nixnix black ops problem verbindungblack ops problem verbindung call duty black ops online frameratecall duty black ops online framerate monitormonitor cod black ops probleme mit windowscod black ops probleme mit windows call duty black ops fps fixcall duty black ops fps fix bluescreenbluescreen call duty black ops monitor flackertcall duty black ops monitor flackert call duty black ops probleme beim spiel speicherncall duty black ops probleme beim spiel speichern