287 Benutzer online
06. Mai 2024, 18:25:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort coll
2
Antworten
3397
Aufrufe
Call of Duty - MW3
Begonnen von Marco Schäfer
03. Juli 2012, 16:16:39
Sehr geehrtes Microsoft Team,
wenn ich mein Call of Duty - MW3 starte kommt entweder ein BLUESCREEN und der PC stürzt ab oder der PC stürzt direkt ohne BLUESCREEN ab. Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir bei diesem problem helfen könnten  :-)

Mit freundlichen Grüßen

Marco

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows dutyduty callcall forumforum gehtgeht hilfehilfe win7win7 treibertreiber problemeprobleme problemproblem fehlerfehler codcod winwin ymsyms modernmodern warfarewarfare funktioniertfunktioniert gamesgames 64bit64bit windows7windows7 startetstartet spielspiel downloaddownload onlineonline 20092009 spielespiele patchpatch spielenspielen
1
Antworten
3892
Aufrufe
Bluescreen Error bei Call of Duty Black Ops
Begonnen von soh-day
15. Juni 2011, 15:19:10
Hatte vorhin einen Bluescreen beim Zocken bekommen:

Konnte nicht genau sehen was das Problem war, irgendwas mit lvrs.sys ... hier erstmal die Problemsignatur!

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 1000007e
  BCP1: C0000005
  BCP2: CF449AAB
  BCP3: CC7E7C34
  BCP4: CC7E7930
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini061511-01.dmp
  C:\Users\Matthias\AppData\Local\Temp\WER-34101-0.sysdata.xml
  C:\Users\Matthias\AppData\Local\Temp\WER7925.tmp.version.txt
3
Antworten
6090
Aufrufe
Call of Duty Black Ops und Vista
Begonnen von MisterMCool
17. November 2010, 16:58:01
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll.
Ich kann ein Map zoggen, aber nach dem Mapwechsel bekomm ich ein Discoonect, mit der Fehlermeldung, Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden....

An der Hardware kann es net liegen, wenn ich mal eine Map spielen kann läuft alles ohne Probleme....


Aber ein Kumpel von mir hat Win 7 32 bit bei ihm läuft alles einwand frei....

BITTE HELFT MIR!!!
32
Antworten
24479
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus
4
Antworten
8392
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer Hardcore-Modus in den Startlöchern
Begonnen von stoneagem
24. November 2009, 20:49:45
Am 25. November ist es soweit. An diesem Tag werden hartgesottene, hardcore Liebende, CODMW2 Fans den neuen Modus "Hardcore-Ricochet: HQ Pro" spielen können. Wie Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward twitterte, wird dieser neue Modus am Mittwoch erscheinen und diese neue Art soll die Teamkills und das Grenade-Spamming im Spiel "Hauptquartier Pro", unterbinden (HQ Pro). Dies wird wie der Name Ricochet (= Querschläger) schon sagt, bedeuten, dass man einem Teammitglied zugefügten Schaden selber abbekommt. So wird nun garantiert, dass es kein Friendly Fire mehr geben wird.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-2/0_12582_5276/hardcore-neuer-ricochet-modus.html
0
Antworten
3828
Aufrufe
Call of Duty: Der Film - Activision meint es ernst
Begonnen von stoneagem
19. November 2009, 16:19:59
Zu grandiosen Spielen erscheinen auch oftmals Leinwandadaptionen. Ob sie gut sind oder nicht, darüber kann man streiten.
Gerüchte zu einer Call of Duty-Verfilmung gab es ja schon zu Hauf, doch Activision meint es anscheinend ernst, denn die Filmrechte hat sich der Publisher schon gesichert und jetzt sind sie auf der Suche nach guten Schauspielern, wie Kevin McKidd, der Captain MacTavish in der originalen englischen Version des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 seine Stimme leiht, nun verriet.

"Sie suchten nach einem rauen, schottischen Schauspieler in Hollywood, Gerard Butler konnten sie wahrscheinlich nicht kriegen, also bekamen sie Gerard Butler Nr.2, mich. Ich hätte nie gedacht, dass das so riesig wird und jetzt gibt es Gespräche über einen Spielfilm."

Als er gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte, im Film wirklich mitzuspielen, meinte Kevin McKidd: "Wenn das Drehbuch gut und Gerard nicht verfügbar ist , dann absolut."

Quelle: [url=http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/3334-call-of-duty-der-film-bestätigt/]4players[/url]
0
Antworten
5494
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Kürzungen im Multiplayer der PC-Version
Begonnen von stoneagem
05. November 2009, 18:19:16
Wie schon seit längerem bekannt, werden PC-Besitzer des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 keine Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einrichten dürfen. Seit heute ist eine neue Einschränkung bekannt. Letztes Jahr, besaß die PC-Version im Mutltiplayer eine höhere maximale Spieler-Anzahl als die Versionen auf den Konsolen. Doch dieses Jahr ist sie bei allen gleich. Die maximale Spieler-Anzahl beträgt, bei egal für welche Plattform, 18 Spieler. Somit wird höchstens ein 9 vs. 9 Match gestattet sein. Aus Balancing-Gründen musste man dies verändern, so Entwickler Infinity Ward.

Das Spiel erscheint nächste Woche Mittwoch für PC, PS3 und XBOX 360.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/68176-call-duty-modern-warfare-2-im-multiplayer-pc-version/
2
Antworten
3971
Aufrufe
Soundprobleme in Spielen
Begonnen von pizzaMAN
25. Oktober 2009, 21:27:23
Hallo,
Mein Problem:
In bestimmten Spielen ist der Sound im Spiel (z.B. beim Laufen und in Dialogen) schlecht zu verstehen oder weg. Wenn er Teilweise da ist dann hört es sich fritzelig, überlappend an (aber nicht stockend). Betroffene Spiele sind z.B. Call of Duty 4 und Assassin's Creed.
Wenn ich normal in Windows Musik höre ist alles perfekt und nichts stört.
Kann mir jemand helfen?

Pentium 4 3Ghz
Dell Dimension 4600i Mainboard mit intel chipsatz
1GB Ram
xp home 32 bit
ATI x1650 pro
Soundkarte onboard: Analog Devices AD1888/AD1980 @ Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller

Gruß pizzaMAN
1
Antworten
4916
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition
Begonnen von PogoRS
22. Oktober 2009, 13:01:14
Hallo zusammen,
ich habe wieder was neues zum thema MW 2 gefunden. Hier sieht man mal wieder, was wie wir deutschen wieder verar**** werden.
wer nix mit der Prestige Edition anfangen kann, hier mal ein Pic:
[img]http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2009/09/prestige.jpg[/img]

der Preis bei Amazon.de:[b] 499.99 €[/b]
Link: http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209223&sr=8-1

der Preis bei Amazon.com: [b]149,99$[/b] ( umgerechnet [u]100,18 €[/u])
Link: http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Prestige-Xbox-360/dp/B002HEWACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209280&sr=8-1

das sind[b] 400 €[/b] unterschied.....
11
Antworten
10846
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?)
Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19
hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein?


naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut.

was erwartet ihr so von dem gam :)
4
Antworten
5718
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2: Keine Demo vor Erscheinungstermin!
Begonnen von stoneagem
28. September 2009, 22:22:43
Das Programmierteam "Infinity Ward" verkündete über Twitter, dass es vor dem Release des Spiels nicht möglich sein wird "Call of Duty: Modern Warfare 2" zu testen.

"Es gibt keine Pläne für eine Demo vor dem Launch. Das ganze Team konzentriert sich momentan darauf, bis zur Auslieferung des Spiels noch alles auf Hochglanz zu bringen."

Eine Demo in der Zukunft schließt "Infinity Ward" aber nicht aus. Beim ersten "Modern Warfare" von "Infinity Ward" konnte man schon einen Monat vor dem Erscheinungstermin einen Singleplayer-Level ausprobieren.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" soll am 10. November 2009 für XBox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959273/call_of_duty_modern_warfare_2.html
3
Antworten
6630
Aufrufe
Call of Duty - World at War startet nicht
Begonnen von Blue-Air
18. August 2009, 17:17:50
Moin Leudee,

ich habe ein Problem  und zwar, wen ich CoD WaW starte geht ja alles noch aber dann wenn ich auf neues Spiel starten gehen und auf Rekrut oder ein andere Stufe aus wählen schließt sich das fenster und ich komme wieder zum menü neues spiel starten oder missionswahl.......

Wieso ist das sooo....?
2
Antworten
3595
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R.
Begonnen von Blue-Air
16. Mai 2009, 14:52:23
[b][color=teal]Hallo Commuunity,[/color][/b]

ich habe erfahren das bald [color=red]S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat[/color] rauskommen soll.
Es soll ein Addon sein und Ende 2009 rauskommen.

[url]http://stalker.onlinewelten.com/index.php[/url]  <------  hier könnt ihr die News lesen. News steht fast ganz unten.

Also für alle STALKER-Freunde mach euch bereit für [color=red]S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat !!![/color]

Ich persönlich finde S.T.A.L.K.E.R. ganz okay.
Besonders die Grafik. Echt Bombe

Hoffe konnte euch erst mal helfen

[u]Mfg Blue-Air[/u]
7
Antworten
14786
Aufrufe
Windows 7 und Punkbuster
Begonnen von Kelowna
23. Februar 2009, 12:25:36
Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob Punkbuster auf Windows 7 32bit läuft ?
11
Antworten
7054
Aufrufe
CPU Ausgelastet
Begonnen von Link_it
01. Februar 2009, 12:28:03
Hey,

Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das mein CPU stark ausgelastet ist, ich weiß nicht wieso und was ich dagegen machen kann.
Seit dem nicht alle Leistungen wirklich hervorragend, Besonders beim Zocken nerft das!


Mein Pc siehe Index!

Mfg Link_it
4
Antworten
13261
Aufrufe
Call of Duty 5
Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28
Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert.
Wo kann der Fehler liegen?

mfg
0
Antworten
6629
Aufrufe
Treiber-Download: ATi Catalyst 8.7
Begonnen von ossinator
22. Juli 2008, 14:03:46
AMD bietet mit dem Catalyst 8.7 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.
Die Catalyst-Version 8.7 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot.

[b]Die Verbesserungen des Catalyst 8.7 im Detail:[/b]
- Call of Duty 4 - Bis zu 4 % mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 4000).
- 3Dark Vantage - Bis zu 20 % mehr Leistung (HD 3400, HD 3600).
- Company of Heroes (DX10) - 3-12 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000).
- Lost Planet (DX10) - 4 - 15 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000).
- Lost Planet (DX9) - Crossfire bis zu 1,8 Mal schneller, 80 % mehr Leistung mit AA/AF (alle Radeons)
- Hardware-Infos im CCC
- Diverse Bugfixes bei Crysis, Frontlines: Fuel at War, Assassin's Creed, World in Conflict.

Die kompletten Release-Notes findet Ihr [url=http://game.amd.com/us-en/content/pdf/Catalyst_87.pdf][color=blue][b]direkt bei AMD[/b][/color][/url].

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download Catalyst 8.7[/color][/b][/url]
2
Antworten
12240
Aufrufe
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP!
Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50
Hi liebe Community,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor:

- CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :)

Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..


Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts.


ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem..

bitte um irgendwelche Tipps  ?(
3
Antworten
6789
Aufrufe
CHIP Online-Osterspecial 2008: Kostenlose Vollversionen
Begonnen von Jean Paul
21. März 2008, 10:41:57
Von Karfreitag (heute) bis Ostermontag ist bei CHIP wieder einmal Weihnachten. Wenn Ihr auf das richtige Ei klickt, gibt es jeden Tag eine neue kostenlose Vollversion.
http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-Oster-Special_31221188.html
http://www.chip.de/news/Frohe-Ostern-ueberraschungs-Eier-mit-Vollversionen_31221705.html

Heute sind die "TuneUp-Utlilities 2007" dran. Ist zwar nicht die 2008er Version, funktioniert aber auch unter Vista. Wenn Ihr mit dieser CHIP-Version auf die 2008er Version umsteigt, spart Ihr aber 15 EUR.
3
Antworten
9451
Aufrufe
Bots für Call of Duty 4?
Begonnen von stoneagem
13. März 2008, 14:33:16
gibts das eig?für multiplayerspiele?hab mal davon gehört aber hab bis jetzt nur beta teile gesehn und die waren nicht besonders^^