681 Benutzer online
28. März 2024, 18:36:12

Windows Community



Zum Thema Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer Hardcore-Modus in den Startlöchern - Am 25. November ist es soweit. An diesem Tag werden hartgesottene, hardcore Liebende, CODMW2 Fans den neuen Modus "Hardcore-Ricochet: HQ Pro" spielen ... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer Hardcore-Modus in den Startlöchern

 (Antworten: 4, Gelesen 8351 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer Hardcore-Modus in den Startlöchern
« am: 24. November 2009, 20:49:45 »
Am 25. November ist es soweit. An diesem Tag werden hartgesottene, hardcore Liebende, CODMW2 Fans den neuen Modus "Hardcore-Ricochet: HQ Pro" spielen können. Wie Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward twitterte, wird dieser neue Modus am Mittwoch erscheinen und diese neue Art soll die Teamkills und das Grenade-Spamming im Spiel "Hauptquartier Pro", unterbinden (HQ Pro). Dies wird wie der Name Ricochet (= Querschläger) schon sagt, bedeuten, dass man einem Teammitglied zugefügten Schaden selber abbekommt. So wird nun garantiert, dass es kein Friendly Fire mehr geben wird.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-2/0_12582_5276/hardcore-neuer-ricochet-modus.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 21:50:15 »
wo wir grad beim thema sind , habs mir heute geholt und bis jetz find ich das spiel naja

grafik 7/10 eher funktionell
kampagne (soweit ichs beurteilen kann , bin grad iwo in brasilien) durchgeskriptetes tontaubenschießen , grml , vtl kommt ja noch die überaschende wende
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 24. November 2009, 23:01:19 »
also okay am anfang fand ich die kampagne zu patriotisch und klischeehaft,aber dann im laufe der geschiche gefiel sie mir ganz gut

ist halt einfach action non stop und das gefällt mir richtig gut,grafik passt,soud wie immer überragend,eng. sprachausgabe ist superb!
und der mutliplayer,obwohl der schnitzer (keine ded. server,steam usw.)  macht wieder einen heidenspaß

grafik 9/10
sound 10/10
atmosphäre 10/10
balance 9/10
leveldesign 10/10
KI 7/10
Story 7/10
multiplayer 8/10 (wenn sie jetzt noch dedicated server nachliefern 10/10)

insgesamt sehr zufrieden
und die leute die jetzt wieder meinen der singleplayer sei zu kurz,das ist schon seit call of duty 1 so,für den ich damals ca 7-8 gebraucht hab

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #3 am: 24. November 2009, 23:30:14 »
Hallo zusammen,
ich muss sagen, ich finde den SP um einiges besser als den MP.
Die haben beim MP einfach zu viel kaputt gemacht. Es ist nur am laggen, neuen host gesucht und die Maps sind auch meiner meinung nach richtig schlecht. Es fehlen das gewisse fler von Maps wie Crash, Backlot oder Strike vom vierten Teil.....
Ich habe Heute geschlagene 10 minuten gebraucht um endlich mit meinen Kumpels spielen zu können, da immer die Lobby zusammen brach oder ein Spieler von uns geschmissen wurde...
Ausserdem hat man alles was schlecht an Cod 4 war bei MW2 verstärkt. Es sind nur noch Camper auf den servern und es wird fast nur mit dem Nadelauncher geschoßen..
Hier wurde gar nicht auf die Comunity gehört sondern einfach nur ein neues Spiel gebastelt. Schade! Habe mich richtig darauf gefreut und nun plagt man sich ab, auf hoffnung um beserung.

mfg

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2009, 17:17:40 »
Hallo zusammen,
ich muss sagen, ich finde den SP um einiges besser als den MP.
Die haben beim MP einfach zu viel kaputt gemacht. Es ist nur am laggen, neuen host gesucht und die Maps sind auch meiner meinung nach richtig schlecht. Es fehlen das gewisse fler von Maps wie Crash, Backlot oder Strike vom vierten Teil.....
Ich habe Heute geschlagene 10 minuten gebraucht um endlich mit meinen Kumpels spielen zu können, da immer die Lobby zusammen brach oder ein Spieler von uns geschmissen wurde...
Ausserdem hat man alles was schlecht an Cod 4 war bei MW2 verstärkt. Es sind nur noch Camper auf den servern und es wird fast nur mit dem Nadelauncher geschoßen..
Hier wurde gar nicht auf die Comunity gehört sondern einfach nur ein neues Spiel gebastelt. Schade! Habe mich richtig darauf gefreut und nun plagt man sich ab, auf hoffnung um beserung.

mfg


Meine Meinung ;)

vista windows pro 64bit sound probleme profile error startet download
steam wlan installation forum system games player setup geht skin