606 Benutzer online
28. März 2024, 15:37:32

Windows Community



Zum Thema Call of Duty Black Ops und Vista - Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll.Ich kann ein Map zoggen, aber n... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Call of Duty Black Ops und Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 6058 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Call of Duty Black Ops und Vista
« am: 17. November 2010, 16:58:01 »
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll.
Ich kann ein Map zoggen, aber nach dem Mapwechsel bekomm ich ein Discoonect, mit der Fehlermeldung, Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden....

An der Hardware kann es net liegen, wenn ich mal eine Map spielen kann läuft alles ohne Probleme....


Aber ein Kumpel von mir hat Win 7 32 bit bei ihm läuft alles einwand frei....

BITTE HELFT MIR!!!

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 17. November 2010, 17:38:01 »
Abwarten und auf Patch(s) warten.

Das Spiel ist derart grottig programmiert / unfertig . Sämtliche Probleme von unspielbaren FPS / startet garnicht / Disconnects sind bekannt und nich an festen Hardwarekonfigurationen festzumachen.

DC's sind bei Blackops nichts besonderes ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 17. November 2010, 17:47:28 »
und warum funzt es dann bei win 7 ohne probleme...mit dem selben patch?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 17. November 2010, 17:55:46 »
Zitat
Das Spiel ist derart grottig programmiert / unfertig . Sämtliche Probleme von unspielbaren FPS / startet garnicht / Disconnects sind bekannt...DC's sind bei Blackops nichts besonderes ;)
Endlich mal ein Spiel nach meinem Geschmack.  :zwinkern

vista aero windows 64bit probleme startet version bit problem forum
geht 32bit win patch funktioniert datei netzwerk host internet offline
CoD  Black Ops  Call of Duty  Call of Duty Black Ops