| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vollbildmodus bei spielen beenden | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14451 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 58187178 prinzessin machen 67720277 win7 vollbild ohne befehlsleiste karte 76943099 kein vollbild mehr bei games daten mir 97653015 nidda vollbild spielen manager spiel fenster kein-vollbild star habe beim spielen keinen vollbildmodus grafikkartentreiber quake windows bit vollbild windowsvista montezuma unter windows kein vollbild kleiner kann spiele mehr vollbildmodus spielen nicht treiberupdate beim spielen mit parallels kein vollbild alte videos vollbild spielbar nicht vmware kein vollbild beim spielen bie vollbild bei spielen aktivieren spilen |
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))