327 Benutzer online
24. Juni 2025, 10:10:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista will aber haben
11
Antworten
19906
Aufrufe
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!!
Begonnen von Cyberframe
01. Mai 2007, 21:32:13
Hallo,

mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista auf 2 partitionen machen. Die Partitionen habe ich mit dem Vista eigenen Partitionstool angelegt aber wenn ich jetzt die XP CD einlege und damit booten will erkennt er die neuere formatierung der Festplatte NTFS von vista nicht.

Jetzt die Frage:

Wie kann ich meine Festplatte so vorbereiten das ich XP installieren kann ??

Gruß

windoweswindowes instainsta windowswindows nichrtnichrt syssys vorgehenvorgehen erkennterkennt lauwerklauwerk bootenbooten formatiertenformatierten programmprogramm installierieninstallierien neueneue demmdemm formatiereformatiere auf vista pcs installierenauf vista pcs installieren bisbis windows vista installieren ohne formatierenwindows vista installieren ohne formatieren infoinfo will internet explorer installieren habe aber schon explorer installiertwill internet explorer installieren habe aber schon explorer installiert draufdrauf 4101814441018144 liestliest 5177354051773540 lesenlesen 7013858870138588 instaliertinstaliert habenhaben vostavosta installierninstalliern