| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sreike | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8273 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17 sieben minimiere problem windows auf windows counterstrike minimiert sich unter win nach flash alles verpixelt nvidia opengl verpixelt umgebung bei ist verpixelt aero counter-strike anthologie tach windows striker yms spiele 60444564 64-bit 114733917 fehler theme professional conterstrike bildschirmhintergrund stark anthology verpixelte probleme windows windows counter strike counter strike theme windows counter strike windows bit counter strike zero auf windows counter strike windows sound |
wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.
Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert