| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort easybox und vista identifiziertes netzwerk nicht | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9071 Aufrufe |
Easybox Netzwerk Begonnen von MikeLE
23. Mai 2007, 12:57:05 netzdaten drucker deaktivieren 220 2000 feste benutzernamen automatischen vodafone easybox identifiziertes netzwerk nicht easybox 602 vista identifiziertes netzwerk nicht easybox 803 wlan gemeinsame easyboxdrucker geht outlook icon netzlaufwerk fest vodavone simlock easybox identifiziertes netzwerk nicht identifiziertes netzwerk vodafone nicht windows vista vodafone easybox identifiziertes netzwerk nicht vodafone easybox nichtidentifiziertes netzwerk e220 abschalten fehler installiere vergeben mwconn trennung |
Die Probleme:
-die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk
-die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch
-wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden)