295 Benutzer online
24. April 2024, 08:41:57

Windows Community



Zum Thema Easybox Netzwerk - Hallo zusammen, ich probier nun schon seit Wochen mein Netzwerk (1 XP Rechner + 1 Vista Rechner) zum laufen zu bringen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Easybox Netzwerk

 (Antworten: 7, Gelesen 8240 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Easybox Netzwerk
« am: 23. Mai 2007, 12:57:05 »
Hallo zusammen, ich probier nun schon seit Wochen mein Netzwerk (1 XP Rechner + 1 Vista Rechner) zum laufen zu bringen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, vielleicht habt Ihr einen Tip wo es eine genaue Anleitung dafür gibt.

Die Probleme:
-die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk
-die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch
-wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden)

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1 am: 01. Juni 2007, 02:08:08 »
hi, also ich habe kein prob. damit...
habe die easybox am xp laptop (weil früher keine treiber) und daran den vista rechner
beide ips auf auto und die box und drucker (auch am xp wegen treiber) freigegeben
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #2 am: 09. Juni 2007, 08:15:53 »
Hallo VISTA-Forum bin neu hier  ich hab auch die EasyBox und hab mir jetz einen Vista gekauft nur leider geht die easyBox auf meinen Vista nicht immer beim insta. der software bleibt er stecken am ende wenn nur noch ca. 5% fehlen geht´s nicht weiter.
Hat jemand ahnung warum das so ist?
Ich wäre sehr froh wenn jemand eine hilfreiche Antwort für mich hätte
Mit freundlichen Grüßen: Andy2693

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 09. Juni 2007, 08:31:16 »
hallo andy,........:bigwelcom und viel Spass hier

für die easybox haben wir schon einen umfangreichen thread.
schau mal hier : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1112.0;Treiber-fuer-die-Vodafone-EASYBOX-sind-online-

Lies ihn dir komplett durch ! wenn du dann noch fragen hast, weisst du ja, wo du uns findest :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #4 am: 09. Juni 2007, 09:02:29 »
ja danke den spaß werde ich haben
em bevor ich das falsche runterlade frage ichlieber nochmal nach was soll ich denn von der vodafone-seite downloaden???
Firmware-Udate oder Treiber- & Verbindungs-Software???

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Easybox Netzwerk
« Antwort #5 am: 09. Juni 2007, 09:18:58 »
das kann ich dir (noch) nicht sagen, ich weiss nicht, welche easybox du hast ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #6 am: 09. Juni 2007, 09:47:26 »
Vodafone Zuhause EasyBox Huawei E220
achja und danke das du mich so gut hilfst

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 09. Juni 2007, 09:52:34 »
mit der easybox 2 kenn ich mich nicht aus. ich habe nur die easybox 1.
ich würde vorschlagen, dass du die firmware installierst und dann nochmal versuchst, die verbindungssoftware zu installieren.
während der installation würde ich firewall & virenprogramm deaktivieren. vergiss aber nicht, die verbindung zum internet zu trennen, solange wie firewall & virenprog deaktiviert ist.

vista windows probleme treiber driver problem wlan installation forum firewall
rechner installieren kostenlose e220 geht drucker easybox firmware vodafone win