365 Benutzer online
27. April 2024, 05:23:10

Windows Community



Zum Thema Firefox + Verbindungsabbruch Easybox - Hallo zusammen,also ich fass mal zusammen:Betriebssysthem Win 7Browser Firefox 3,5Internetzugang über die Easybox 1Kann mir jemand erklären warum der FF immer n... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Firefox + Verbindungsabbruch Easybox

 (Antworten: 4, Gelesen 5325 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Firefox + Verbindungsabbruch Easybox
« am: 10. Juli 2009, 08:44:43 »
Hallo zusammen,

also ich fass mal zusammen:

Betriebssysthem Win 7
Browser Firefox 3,5
Internetzugang über die Easybox 1

Kann mir jemand erklären warum der FF immer nach ein parr Minuten Onlinezeit nicht mehr auf die Easybox reagiert

Erst nachdem ich den Stecke gezogen hab und ich die Easybox I wieder anschließe und mich wieder einwähle gehts wieder für ein parr Minuten
die Zeit iss immer unterschiedlich lang mal iss es eine Minute mal sinds 10 - 15 Minuten

Die Easybox zeigt das die Verbindung steht
ich kann auch sonst alles machen nur das FF die Easybox nicht mehr anspricht

Nehme ich den IE 8 bin ich den ganzen Tag Online ohne ein Problem

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 25. September 2009, 15:32:06 »
hallo,
Fehler behoben

Jedesmal wenn der FF den Player 10.X.X installiert hat waren die Probleme da wenn ich Ihn wieder deinstalliert habe alles in Ordnung.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2009, 11:36:30 »
Hab hier schon wieder ein Problem der Real Player 12.0.32 is drauf ich kann jede seite aufrufen und den ganzen Tag ohne Probleme Surfen

Aber:

geh ich ein mal auf Googel und such was ist meine Verbindung unterbrochen obwohl meine Easybox und auch Windows 7 mir sagen die Verbindung steht

Ich hab das jetzt mal durch getestet bei Bing oder Yahoo is alles Okay nur bei Googel da bleibt alles stehen

Wenn ich also bei Googel was suche kommt die Seite und das wars dann muss ich mich erst wieder neu Verbinden und das geht auch nur wenn ich den Stecker ziehe
die Verbindung so zu trennen und wieder anzuwählen geht nicht


ha da jemand ne Idee danke :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2009, 11:41:02 »
Dann hau den RealPlayer runter und nutze VLC

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2009, 12:07:02 »
Sorry nicht Real Player sonder den Adobe Flash Player

vista windows probleme download treiber driver problem wlan installation arcor
keine forum player geht obwohl easybox vodafone win online alle