547 Benutzer online
26. April 2024, 15:51:04

Windows Community



Zum Thema Windows 7 und die Easybox I - Guten Morgen,Nach dem ich meine Start schwierigkeiten mit Windows 7 hatte hab ich es doch mit Hilfe vieler PN doch zum laufen bekommenAlsoDie Easybox IHab mir m... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows 7 und die Easybox I

 (Antworten: 0, Gelesen 4952 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Windows 7 und die Easybox I
« am: 18. Januar 2009, 09:12:18 »
Guten Morgen,

Nach dem ich meine Start schwierigkeiten mit Windows 7 hatte hab ich es doch mit Hilfe vieler PN doch zum laufen bekommen

Also

Die Easybox I

Hab mir meinen Vista Treiber genommen ( Viper_2007_01_19_v_2_0_1_62 / 32 Bit ) mußte 2 x bestätigen  und fertig war die Laube

Nun noch schnell eine Wählverbindung erstellt und los ging es

ABER NU DAS PROBLEM

wenn ich mein netzwerk an klemme ( was im übrigen ohne probleme erkant wurde von W7 ) springt der Aufgabenplaner an beendet die Wählverbindung  und sagt das er mich nicht mit den Remotecomputer verbinden kann

um die Wählverbindung zu starten hilft dan nur Netzwerk ab und neu start

hat jemand eventuell eine Idee da zu


Ich weiß nicht genau warum aber ich bin jetzt seit 3 Stunden und 25 Minuten mit Windows 7 online und das Netzwerk geht auch
von daher sag ich mal

 closed
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 12:27:19 von schreibermühle »

(auto)bot

vista windows toshiba probleme download treiber festplatte kompatibel bit problem
wlan geht anzeigen kein drucker easybox vodafone win online spiele