360 Benutzer online
20. April 2024, 05:02:06

Windows Community



Zum Thema Easybox -  ping www.netzmonster.deMehr sind  ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Easybox

 (Antworten: 34, Gelesen 17678 mal)

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Easybox
« Antwort #15 am: 03. März 2008, 19:28:49 »
 :idee

ping www.netzmonster.de


Mehr sind

 :applaus :applaus
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #16 am: 03. März 2008, 20:05:33 »
Hallo Falko,
also ich habe einfach die treiber istalliert ud dann die software software sein lassen und mir dan eine DFÜ verbindung erstellt mit der ruf nummer *99***1# und seit dem hab ich keine probs mehr

aber wie gesagt ich habe die eins ich weis über die zwei rein garnicht

gruß aus lychen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
  • Geduld ist Langsam wütend zu werden...
« Antwort #17 am: 03. März 2008, 20:10:00 »
Hallo Schreibermühle,

kannst du mir sagen wie du die DFÜ eingerichtest hast?
Bin leider noch nicht so eingefleischt in diesem Thema.


Mfg Falko 

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #18 am: 03. März 2008, 20:15:28 »
im netzwerk und freigabecenter

eine verbindung oder ein netzwerk einrichten

wählverbindung auswehlen

du trägst da nur bei rufnummer die *99***1# ein

die andern läst du alle lerr und achte drauf das du eine verknüpfung auf den desktop anlegst


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
  • Geduld ist Langsam wütend zu werden...
« Antwort #19 am: 03. März 2008, 20:19:15 »
Ich werde das mal ausprobieren.

Danke Dir.

Mfg Falko

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Easybox
« Antwort #20 am: 05. März 2008, 09:21:52 »
im netzwerk und freigabecenter

eine verbindung oder ein netzwerk einrichten

wählverbindung auswehlen

du trägst da nur bei rufnummer die *99***1# ein

die andern läst du alle lerr und achte drauf das du eine verknüpfung auf den desktop anlegst


Das wird nicht unbedingt funktionieren! Erstmal wirst Du noch den AT Befehl für die Modem Initialisierung brauchen und als zweites ist es bei der EB 2 nicht so einfach über eine DFÜ zu gehen.Denn wenn die Software nicht gestartet ist,wird die Box nicht richtig erkannt!

@ Falko

was hat der Ping Test ergeben? Was hat es gebracht die Einstellungen unter APN auf manuell umzustellen?!

Gruß
Omega



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #21 am: 05. März 2008, 10:05:32 »
Hallo Leute,

also auch ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Ich habe wie auch Falco eine Easybox E220 mit neuster Firmware (Stand 05.02.08 von Vodafone).
Bis jetzt hat auch alles super funktioniert. Aber seit Samstag Nacht, funktioniert die Easybox nicht mehr.
Es passiert nur noch folgendes: Die Mobile Connect Software öffnet sich, es wird angezeigt das ich UMTS Empfang habe,
und ich drücke wie immer auf verbinden. Dann versucht die Easybox auch die Verbindung auf zu bauen, aber nach der Authentifizierung kommt direkt die Meldung: Verbindungsfehler: unerwarter Fehler. Dann ist Ende. Ich kann zwar immer wieder auf verbinden drücken, aber nicht passiert. Ich habe schon bei Vodafone angerufen, aber die können mir nicht helfen. Habt Ihr vielleicht eine Idee ??? Wäre echt toll wenn Ihr mir helfen könntet !!! (Auf einen anderen XP Laptop funktionert alles weiterhin wunderbar) Vielen Dank schon mal.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #22 am: 05. März 2008, 13:13:12 »
Schonmal geschaut ob deine Einstellungen, also PW und so weiter richtig sind?  :rolleyes: :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 05. März 2008, 14:49:53 »
Schon mal die Systemwiederherstellung benutzt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #24 am: 05. März 2008, 15:06:30 »
Danke schon mal für die Antworten.
Was ist denn PW, und wie kann ich die Systemwiederherstellung benutzen.
Ich habe leider nicht soviel Ahnung davon :-\

Gruß
Sascha

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
  • Geduld ist Langsam wütend zu werden...
Re: Easybox
« Antwort #25 am: 05. März 2008, 15:20:59 »
Hi Leute,

Hab meinen Rechner die Woche nicht da und kann das  alles leider frühstens am WE ausprobieren.
Ich melde ich aber umgehend wenn ich was erreicht habe.

Danke erstmal für eure bisherigen mühen.....

Mfg Falko

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #26 am: 05. März 2008, 15:27:06 »
PW = PassWort

Systemwiederherstellung : Start -> Im Suchfeld Systemwiederherstellung eingeben.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #27 am: 05. März 2008, 19:04:45 »
Hi @ all!

Erstmal ein kräftiges Hallo an alle. Ich bin neu hier und hab ein ähnliches Problem mit der EasyBox (E220).
Ich hab seit neustem ein Vista Notebook und bin nun erstmal dran auch an diesem meine EasyBox zu betreiben. Leider gelingt mir das nicht wirklich.
Er erkennt die Box ganz normal und installiert auch fleißig die Treiber und die Software. Doch sobald die Software geladen wurde, wird sie auch schon wieder geschlossen und die Box initialisiert sich mit dem Rechner erneut. Ich habe auch schon probiert das Dashboard zu installieren, aber dort initialisiert sich die Box immer wieder neu. Nur dort bleibt dann die Software wenigstens offen.
Zur Info der Box. Also ich hab die E220 und schon zu XP Zeiten (wo noch alles wunderbar funktinioniert hat) mit der aktuellsten Firmware und Treiber ausgestattet, da ich die aktuellen Raten nutzen wollte. Wie gesagt, unter XP hat alles, auch nach dem Update, funktioniert. Desweiteren habe ich Vista Home Premium und den Amilo Li 2727.
Hat jmd. einen Rat?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß,
Hacky

PS: Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil ich im Forum keine Verwirrung stiften mit den Threadnamen schaffen wollte. :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #28 am: 06. März 2008, 13:57:28 »
Vielen dank für eure Hilfe.

Habe die Systemsteuerung gestartet, das System von vor einer Woche wieder hergestellt, und siehe da,
die Easy Box läuft wieder und der "unerwartete Fehler" ist verschwunden.

Also nochmals vielen Dank.

Gruß
Sascha

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
  • Geduld ist Langsam wütend zu werden...
« Antwort #29 am: 12. März 2008, 22:33:18 »
Moin zusammen,

da bin ich wieder.
Also ich hab mal versucht nen Ping zu senden:nischt
Ich hab die APN geändert auf web.vodafone.de und volumed2gprs:nischt
Was mir fragen aufwirft zum einem ist das im Netzwerk und Freigabecenter unter Zugriff "Lokal" steht und zum anderen unter IPv4 Lokal und unter IPv6 Eingeschränkte Konnektivität.
???????????????????????????????????????????????????????
Noch nen Tipp für mich ?(


vista windows probleme startet treiber bit problem wlan installation keine
for forum system rechner vom installieren modem e220 erkannt geht