681 Benutzer online
29. April 2024, 01:47:18

Windows Community



Zum Thema Easybox ladet und ladet - Hallo,ich habe mir vor kurzen einen Laptop gekauft und wollt gleich ins Internet, als ich die Easybox rangemacht habe ging es auch gleich. Nun aber mein Problem... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Easybox ladet und ladet

 (Antworten: 10, Gelesen 5008 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Easybox ladet und ladet
« am: 12. Februar 2008, 18:37:15 »
Hallo,
ich habe mir vor kurzen einen Laptop gekauft und wollt gleich ins Internet, als ich die Easybox rangemacht habe ging es auch gleich. Nun aber mein Problem, Die Easybox ladet und ladet unmängen von Daten runter, obwohl ich gar nichts mache :-(. <- da ich nur 200mb pro monat habe ist das nicht sher schön!
Kann mir jemand sagen woran das liegt? und wie ich das ändern kann?
Daten meines Laptop´s: MEDION MD 96420          Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU @ 1.50GHz   1,50GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2046MB              Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem     <- das ist der Laptop von Aldi.        Achja nochwas, wenn ich mit meinen XP-Rechner ins Internet gehe ladet er bei weiten nicht soviel runter. BITTE HELFT MIR
Ich will endlich mal wieder ins ICQ

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 12. Februar 2008, 18:40:17 »
Hast Du die automatischen Updates ausgeschaltet?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #2 am: 12. Februar 2008, 18:57:01 »
ja habe ich.danke trotzdem. weis jemand noch möglichen Grund

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 12. Februar 2008, 19:01:28 »
mediaplayer drauf ?? dsas der sich ständig Codecs zieht oder ein anderes Prog ??

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 12. Februar 2008, 19:02:30 »
deine PS hast du nicht zufällig jetzt doch ans Netz angeschlossen oder??

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Re: Easybox ladet und ladet
« Antwort #5 am: 15. Februar 2008, 18:25:51 »
mediaplayer habe ich oben aber niht geöffnet, also dürfte er ja eig. auch nichts ziehen oda?
ne die PS habe ich nicht dran

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #6 am: 15. Februar 2008, 22:10:58 »
Schau mal bei Optionen ob da der Codecdownload ausgeschaltet ist bzw alles was mit aktualisierung von Mediandateien zu tun hat.Sobald der PC online geht geht auch der Media Player online
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 06. März 2008, 11:33:03 »
Sagmal gehst du vielleicht auf Seiten wo viel geladen werden muss?

Mir ist aufgefallen das bei einigen Foren wo ich drinnen bin immer viel geladen werden muss.
Ohne das ist etwas runterlade kann es sein das ich am Tag 40-60 MB Download volumen habe.
das ist Unterschiedlich weil ich nicht immer in allen Foren drinnen bin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #8 am: 20. März 2008, 08:35:12 »
Ne. Das ist ja auch wenn ich gar nicht am Laptop sitze.

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 20. März 2008, 09:48:20 »
hast du sonst irgendwas drauf was zugang zum Internet braucht?
hast du einen Email Klienten der deine Mails in bestimmten abständen abruft?



Wegen den Foren habe ich nur gefragt weil ich das ja bei mir immer sehen.
das eine Forum braucht ewig bis es geladen ist und es ist auch richtig langsam :-\

Schau dir mal neben an der Seite den Balken an.
das war nur das eine Forum beim laden.
Und ich habe jetzt in meiner 2 Stunden Online Zeit schon 40 MB geladen und das meiste nur von dem Forum

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Re: Easybox ladet und ladet
« Antwort #10 am: 21. März 2008, 18:30:10 »
Danke für eure Hilfe!
Es geht jetzt es war eine aktualiesierung von Adobe Acrobat Reader.
Die allerdings niergends Angezeigt wurde...
-closed-

vista windows download treiber bit aldi medion forum obwohl easybox
vodafone win online laptop langsam internet daten seiten easy box