373 Benutzer online
19. April 2024, 02:14:17

Windows Community



Zum Thema chinesische webseite lädet nicht oder nicht vollständig - Seite 3 tage hab ich das Problem. Chinesische Webseite bei mir zu hause ladet nicht oder nicht vollständig. hab mit Laptop, ipad, ipod auch versucht, geht auch ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

chinesische webseite lädet nicht oder nicht vollständig

 (Antworten: 1, Gelesen 3572 mal)

CLI

  • Gast
chinesische webseite lädet nicht oder nicht vollständig
« am: 14. Juni 2013, 22:37:12 »
Seite 3 tage hab ich das Problem. Chinesische Webseite bei mir zu hause ladet nicht oder nicht vollständig. hab mit Laptop, ipad, ipod auch versucht, geht auch nicht.  Ich hab mit mein Laptop, ipad und ipod in Uni versucht, laden alle Seiten problemlos. Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebnis gekommen. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 15. Juni 2013, 06:05:11 »
Nachdem die Seiten an der Uni mit den selben Geräten funktionieren, kann es eigentlich nur am Provider oder am Modem liegen. Zunächst würde ich einfach mal ein anderes Modem testen (und bei Nichtfunktionieren ggf. wieder zurückgeben).

Übrigens:
ladet->lädt

geht easybox laptop seiten seite manche chinesische website go-windows zgu
zwu bgq 61965928 65788261 76247554 77161500 78677474 d24 81456516 88528373
Windows 7