552 Benutzer online
26. April 2024, 15:16:31

Windows Community



Zum Thema Bekomme Mc Afee nicht vollständig deinstalliert!! - hi, wie schon oben beschrieben bekomme ich mc afee nicht vom system!!bei "programme deinstallieren" kann ich von mc afee alle schutzkomponenten einzel... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Bekomme Mc Afee nicht vollständig deinstalliert!!

 (Antworten: 2, Gelesen 12434 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Bekomme Mc Afee nicht vollständig deinstalliert!!
« am: 02. März 2008, 17:15:12 »
hi, wie schon oben beschrieben bekomme ich mc afee nicht vom system!!

bei "programme deinstallieren" kann ich von mc afee alle schutzkomponenten einzeln deinstallieren, bekomme auch alle runter außer privacy service und securita center!!

den security center bekomme ich nicht runter weil nicht alles schutzkomponenten entfernt hab (das heißt weil privacy service noch drauf ist) bei privacy service steht nur da: "kann nicht entfernt werden"!!

ich bekomme noch ne meiße mit dem teil! HILFE!!

hat jemand erfahrung damit?
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #1 am: 10. April 2008, 10:07:43 »
Hi

Du schreibst leider nicht welches Produkt du von McAfee verwendest. Aber schau mal in der KnowlageBase bzw. Support Forum von McAfee nach:

https://knowledge.mcafee.com/SupportSite/supportcentral/supportcentral.do?id=m1

http://forums.mcafeehelp.com/index.php

Gruß
Coolskin

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #2 am: 09. Mai 2008, 21:22:15 »
ui, hab ich ganz übersehen dass mir noch jemand geantwortet hat :)

hat sich dann erledigt, ein hoch auf die systemwiederherstellung

trotzdem vielen dank

vista aero windows update toshiba asus probleme profile wiederherstellen startet
msn download programme weg treiber externe festplatte steam driver problem