379 Benutzer online
02. Mai 2024, 01:46:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chinesische
1
Antworten
3580
Aufrufe
chinesische webseite lädet nicht oder nicht vollständig
Begonnen von CLI
14. Juni 2013, 22:37:12
Seite 3 tage hab ich das Problem. Chinesische Webseite bei mir zu hause ladet nicht oder nicht vollständig. hab mit Laptop, ipad, ipod auch versucht, geht auch nicht.  Ich hab mit mein Laptop, ipad und ipod in Uni versucht, laden alle Seiten problemlos. Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebnis gekommen. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

go-windowsgo-windows winwin windowswindows vistavista softwaresoftware installiereninstallieren forumforum microsoftmicrosoft ymsyms win7win7 gehtgeht bingbing treibertreiber zguzgu d24d24 funktioniertfunktioniert updateupdate bgebge homehome chinesischchinesisch problemproblem hilfehilfe bitbit deutschdeutsch windows7windows7 fehlerfehler premiumpremium programmprogramm downloaddownload bgqbgq
7
Antworten
9186
Aufrufe
Spracheingabe bzw. Spracherkennung kann nicht installiert werden
Begonnen von vonny
06. Januar 2010, 22:22:13
Hallo,

ärgere mich schon eine ganze Weile mit nicht-funtionierendem Mikrofon herum. Bin jetzt dahinter gekommen, dass auf meinem Rechner die Spracheingabe nicht vorhanden ist. D.h. die Registrierkarte "Spracherkennung" bei Sprachein-/ausgabe fehlt.
Daraufhin habe ich versucht es nachträglich zu installieren -wie bei Microsoft beschrieben -
über Software->Microsoft Office2003 Professional -> Ändern->Features hinzufügen oder entfernen->gemeinsam genutzte Office-Feature-> dann sollte man eigentlich Doppelklicken auf "Alternative Benutzereingabe" und "Speech" sollte erscheinen, doch bei mir gibt es dort keine Unterpunkte.

Wer kann helfen? Wäre gaaannz lieb!!!
Danke
Vonny
0
Antworten
3211
Aufrufe
China verbietet Windows-Versionen
Begonnen von stoneagem
18. November 2009, 21:17:16
Ein Gericht in Peking hat entschieden, dass Microsoft in China nur noch Windows Vista und Windows 7 verkaufen darf.
Hintergrund für diese Entscheidung ist, dass das chinesische Unternehmen Zhongyi Electronic einen chinesischen Zeichensatz entworfen hatte, an dem Microsoft vor ca. 15 Jahren die Nutzungsrechte erwarb. Der Zeichensatz kam dann in Windows 95 bis Windows XP inklusive der Server-Versionen zum Einsatz.

weiterlesen:

http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/2310647/microsoft.html
10
Antworten
10700
Aufrufe
Chess Titans, Fehlermeldung:Programmdatei für Schachspiel funkioniert nicht mehr
Begonnen von Jeanphi
01. September 2009, 09:40:22
Hardware : Dell Inspirion 5305
                  Intel Core 2 Duo CPU  E8400@3.00 GHz
                  Arbeitsspeicher 2.00 GB
                  Systemtyp 32 Bit

Chess Titans Version 6.0.6002.18005

Nach dem Start von Chess Titans erscheint die Fehlermeldung : Programmdatei für Schachspiel funktioniert nicht mehr.

Das Mahjong Titans dagegen läuft eiwandfrei.

Was mache ich falsch oder wo finde ich eine Hilfe ?

Vielen Dank für Antworten aus dem Forum.
9
Antworten
8438
Aufrufe
aus versehen gelöscht vom Betriebssystem
Begonnen von SelfmadeWomen
20. Juli 2009, 08:50:38
Hallo an alle !!!!

Weiß irgendjemand vielleicht, ob es möglich ist, eine bereits vom Betriebssystem Windows Vista Home Premium Version gelöschte Sache, wieder herzustellen???
Habe nämlich aus versehen das schöne Schachspiel chess titans von der Festplatte gelöscht und kann es jetzt unter Google nicht wieder downloaden, weil ich es dort nicht angeboten finde. Habe es auch schon bei chess versucht.
Wenn es nicht wieder herzustellen geht, weiß dann jemand, wo ich es kostenlos downloaden kann? Ich bin kein PC Profi, heißt bitte Antworten verständlich zum Ausführen schreiben.
3
Antworten
9320
Aufrufe
Tastaturbelegung springt permanent auf english
Begonnen von oddboy
19. Juni 2009, 22:23:58
Hi,
meine Tastatur springt permanent auf english zurück. Es nervt tierisch. Habe schon english in den Einstellungen komplett gelöscht. Hilft aber nichts.

Habe Vista nur für Notfälle auf dem Mac. Bin also ein User der komfortablerweise 0-Ahnung von Betriebssystemen hat.
Geht nachsichtig mit mir um.

Danke!
15
Antworten
13942
Aufrufe
Stifttablett unter Vista und Office
Begonnen von michavilla
09. Februar 2009, 17:59:52
« 1 2
Hallo,
nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo.
Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem:

Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis.

Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer).

Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel  ?(

Besten Dank und schöne Grüße,
Michaela.
6
Antworten
5164
Aufrufe
Windows 7 eine billige Kopie von OSX
Begonnen von Apple
10. Januar 2009, 20:43:26
Microsoft ein so großes Unternehmen erlaubt sich ein billige Kopie von OSX Leopard
Viele neue Funktionen sind auch beim Kokurrente Apple zu finden das Doc als Bsp
Da hat sich MS ja wirklich sehr viel ein fallen lassen Große klasse
Fast alles wurde von OSX geklaut naja MS nicht nur schlechter Kunden service ( Sind zu unfähig ein Microsoft zu regestrieren ) sondern auch was Kopieren betrifft. Was Ms da gemacht hat ist nur eine Billige Kopie wie China da wird auch einfach Kopiert was das Zeug hält
Ps wer von den funktionen jetzt von der 7 so begeistert ist soll lieber mal bei Saturn in die Apple abteilung gehen da kann man OSX mal selber testen und man wird sehen das Windows 7 doch nur eine Billige Kopie ist
0
Antworten
4100
Aufrufe
Vista 64bit bei Installation SP1 Problem?
Begonnen von Cyber
11. Dezember 2008, 22:54:40
Hallo go Vista User,

betreibe Dual Boot System mit XP-SP3 und Vista Ultimate 64bit
auf einen Asus Board P5Q-WS >CPU-E-8400 und Speicher Skill 2x2Gb
Grafikkarte Asus EHA 3650 und bisher verlief alles normal, da ich
Vista seit kurzen betreibe, wollte ich heute den SP.1 Installieren
was auch anfangs keine Fehler zu erkennen waren, Vista hat
alles Installiert, danach auch neu Start einschließlich SP.1 Konfiguration,
da es etwas noch dauerte bin dazwischen ins Bad, mein Morgens Bad zu
nehmen. Als ich wieder am Rechner erschienen bin hatte ich ein Dos-Meldung
am Bildschirm und die Lautet folgend!

!! 0xc000003a !! 3769/137042
( SFLISTH.dat )

Wort wörtlich mit ausruft Zeichen wie ich geschrieben habe und Rechner
bleibt dabei stehen, eine erneute Reset verfahren bringt mich ins gleiche
Frage Stellung, also Vista-Booten nicht möglich eine Reparatur mit DVD-Vista
Boot, bekomme ich Meldung Reparatur nicht möglich" hi feine Sache :grübel 
Meine frage wäre, was für Bedeutung hat diese Dos-Meldung hat schon
niemand desgleichen ins Erfahrung Vollzogen? Über eine Lösung würde ich
mich sehr freuen! :]

Lg, Cyber   
   
2
Antworten
9512
Aufrufe
Vista Ultimate MUI Deutsch > Englisch
Begonnen von Hansi9990
26. November 2008, 23:48:51
Hallo zusammen

Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista Ultimate Deutsch installiert und dann den SP1, für ein Projekt der Arbeit habe ich das Englische Sprachpaket (das neue für SP1) nachinstalliert und nach Anleitung (siehe link im Thema Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64) im Unterforum "Tipps und Tricks") konfiguriert. Leider musste ich feststellen das nach dem Neustart drei kleine Dinge noch in Deutsch waren und zwar Rechte Maustaste > Sort klappt sich ein Menü auf deren Einträge in Deutsch sind z.B. Datei, Name, Datum... und in der Systemsteuerung die Funktionen "Indizierungseinstellungen" und "Windows Update" Weis jemand ob das ein Konfig Problem ist, haben die Jungs von MS da was vergessen oder kann ich das selbst beheben?

Für Hilfe währe ich Dankbar
Bye
Hans
1
Antworten
8495
Aufrufe
Tastaturbelegung (Chinesisch Z=Y Deutsch Z=Z)
Begonnen von 461er
20. November 2008, 20:38:48
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Tastaturbelegung:
mit dem deutschen Eingabelayout funzt alles wunderbar, das Z ist ein Z und das Y ein Y.

Wenn ich den Eingabemodus auf Chinesisch (VR China) umstelle, ist bei der Microsoft Pinyin-Eingabe  wohl die amerikanische Tastatur hinterlegt, denn aus meinem Z wird ein Y und umgekehrt.  :O

Hat jemand eine Idee, dass wenn ich "zhu" in Pinyin schreiben möchte, kein "yhu" herauskommt?  ?(

Danke ...
15
Antworten
10225
Aufrufe
Tastaturbelegung
Begonnen von gnihd
04. November 2008, 11:39:42
« 1 2
Bin hier zum ersten Mal und hoffe, dass ich es so richtig mache. Wer kann mir helfen--
Meine Tastatur spinnt. y ist z ///    Bild ab zeigt suchen      alle Interpunktionen etc sind falsch
14
Antworten
8986
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??
8
Antworten
13603
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!
4
Antworten
6727
Aufrufe
Neue Updates für Windows Vista verfügbar
Begonnen von ossinator
29. November 2007, 00:01:59

Microsoft hat über das Microsoft Download Center drei neue Updates für Windows Vista veröffentlicht.

[b]KB940199[/b] behebt einen Fehler, der bei der Installation neuer Hardware unter Windows Vista auftauchen kann und die Installation des Geräts verhindert.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=51f0ef25-280b-4613-a600-c61224bacd1c&DisplayLang=en&tm][color=blue][b]32-Bit-Variante[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1fd9bbc8-624e-442d-a36a-169c4b942bef&DisplayLang=en&tm][color=blue][b]64-Bit-Variante[/b][/color][/url]

[b]KB942763[/b] Mit diesem Update wird die automatische Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt an die geänderten gesetzlichen Regelungen in einigen Ländern angepasst.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=f75e30d4-3036-4970-bc16-48a96e1cedc7&displaylang=en&tm][color=blue][b]32-Bit-Variante[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=60b03b37-4a82-4edc-a814-9ae0222c3a2a&displaylang=en&tm][color=blue][b]64-Bit-Variante[/b][/color][/url]

[b]KB944023[/b] Installieren Sie dieses Update, wenn Sie das japanische Postleitzahlenverzeichnis der Eingabemethode (IME) für japanischen Schriftzeichen hinzufügen möchten.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=dc8ae915-3d73-4dd6-9331-a09e122af184&displaylang=en&tm][color=blue][b]32-Bit-Variante[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=72b917d3-96ab-4656-83e4-b2af6da09c8c&displaylang=en&tm][color=blue][b]64-Bit-Variante[/b][/color][/url]

Alle Updates setzen die WGA-Echtheitsprüfung voraus.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
1
Antworten
16746
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]