190 Benutzer online
23. April 2024, 08:04:03

Windows Community



Zum Thema aus versehen gelöscht vom Betriebssystem - Hallo an alle !!!!Weiß irgendjemand vielleicht, ob es möglich ist, eine bereits vom Betriebssystem Windows Vista Home Premium Version gelöschte Sache, wieder he... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

aus versehen gelöscht vom Betriebssystem

 (Antworten: 9, Gelesen 8429 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
aus versehen gelöscht vom Betriebssystem
« am: 20. Juli 2009, 08:50:38 »
Hallo an alle !!!!

Weiß irgendjemand vielleicht, ob es möglich ist, eine bereits vom Betriebssystem Windows Vista Home Premium Version gelöschte Sache, wieder herzustellen???
Habe nämlich aus versehen das schöne Schachspiel chess titans von der Festplatte gelöscht und kann es jetzt unter Google nicht wieder downloaden, weil ich es dort nicht angeboten finde. Habe es auch schon bei chess versucht.
Wenn es nicht wieder herzustellen geht, weiß dann jemand, wo ich es kostenlos downloaden kann? Ich bin kein PC Profi, heißt bitte Antworten verständlich zum Ausführen schreiben.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Juli 2009, 09:23:25 »
Hallo SelfmadeWoman,.......:bigwelcome

Wie hast Du Chess denn gelöscht?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 20. Juli 2009, 09:26:07 »
War der Thread nicht geschlossen und wo ist die Umfrage geblieben  :grübel

Egal,

Hallo SelfmadeWomen,  :bigwelcome

Hast du schon versucht das System mit der DVD zu reparieren? Da Chess Titans fest zum System gehört, müsste es wieder hergestellt/repariert werden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 20. Juli 2009, 09:33:20 »
Der Thread war nicht geschlossen, aber die Umfrage habe ich entfernt. :zwinkern

Ich vermute, das sie nur die Verknüpfung gelöscht hat, denn aus versehen wechselt man nicht in das Verzeichnis c:\Programme\.........\chess und löscht diesen Ordner.
Da ich hier aber keinen Vista Rechner zur Verfügung habe, kann ich nicht nachsehen in welchem Ordner Chess abgelegt ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 20. Juli 2009, 10:30:00 »
Hallo SelfmadeWoman,.......:bigwelcome

Wie hast Du Chess denn gelöscht?

habe wohl die Verknüpfung Chess titans unter den Spielen mit der re.Maustaste gelöscht, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich unter Programme jetzt gehe, dann sehe ich auch unter dem Ordner Microsoft Games, den Ordner chess. Und wenn ich den anklicke ist auch je ein Orner de-DE(chess.exe.mui) und en-US(chess.exe.mui) die ich aber nicht öffnen kann, da ich nicht weiß, mit welchen der installierten Programme ich das öffnen kann.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: aus versehen gelöscht vom Betriebssystem
« Antwort #5 am: 20. Juli 2009, 12:33:27 »
hmm Komisch bei mir ist in dem Ordner auch die Chess.exe  :grübel

Ich hab sie dir mal angehängt. Enpacke mal die Datei und kopiere sie in den chess Ordner :))

edit: vom Desktop aus kann ich die Chess.exe nicht Direkt Starten. Dan kommt da so ein Merkwürdiger Fehler auf Chinesisch oder
Japanisch.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
edit2: Die Zeichen Verändern sich wohl immer.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 12:38:03 von Robin99 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 20. Juli 2009, 20:27:26 »
Die Chess.exe sollte im Pfad "%ProgramFiles%\Microsoft Games\chess\chess.exe" liegen. Dort muss sie sich auch aufrufen lassen.
Kopierst Du die Chess.exe auf den Desktop, stimmen die Pfadangeben nicht mehr. Deshalb kommt diese seltsame Fehlermeldung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 21. Juli 2009, 10:07:33 »
hmm Komisch bei mir ist in dem Ordner auch die Chess.exe  :grübel

Ich hab sie dir mal angehängt. Enpacke mal die Datei und kopiere sie in den chess Ordner :))

edit: vom Desktop aus kann ich die Chess.exe nicht Direkt Starten. Dan kommt da so ein Merkwürdiger Fehler auf Chinesisch oder
Japanisch.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
edit2: Die Zeichen Verändern sich wohl immer.

habe das mal ausprobiert runterzuladen und dann zu starten---mein pc macht da nichts auf und zeigt mir auch die japanischen zeichen---vielleicht habe ich auch was beim runterladen falsch gemacht, kann ich mir aber nicht vorstellen

trotzdem danke war ein versuch wert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #8 am: 21. Juli 2009, 10:12:48 »
War der Thread nicht geschlossen und wo ist die Umfrage geblieben  :grübel

Egal,

Hallo SelfmadeWomen,  :bigwelcome

Hast du schon versucht das System mit der DVD zu reparieren? Da Chess Titans fest zum System gehört, müsste es wieder hergestellt/repariert werden.

Hallo Lord Zuribu

werde wohl nicht drum herum kommen, das mit der DVD mal zu probieren. Alles andere hat nicht funktioniert. Nehme an, entweder sind die Pc's zu eingerichtet, das sie es nicht von anderen PC's zulassen, wenn man es herunterladen will, da geschützt von Microsoft bzw. Windows Vista Home oder ich mache einen entscheidenden Fehler irgendwobei.

Versuche es dann mit der DVD--aber hab Dank für das Anschreiben

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 21. Juli 2009, 10:52:20 »
Hast Du die chess.exe in den von mir angegebenen Pfad kopiert?

vista aero windows exe wiederherstellen startet download programme treiber original
driver installation forum dateien system rechner graka radeon realtek games