534 Benutzer online
26. April 2024, 09:29:04

Windows Community



Zum Thema Stifttablett unter Vista und Office - Tja so ist das wohl.Warum Wacom dann aber auch explizit auf deren deutschsprachiger Seite, wie auch in deren deutschsprachiger Bedienungsanleitung auf die Hansc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Stifttablett unter Vista und Office

 (Antworten: 15, Gelesen 13934 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Stifttablett unter Vista und Office
« Antwort #15 am: 12. Februar 2009, 13:24:25 »
Tja so ist das wohl.
Warum Wacom dann aber auch explizit auf deren deutschsprachiger Seite, wie auch in deren deutschsprachiger Bedienungsanleitung auf die Hanschrifterkennung hinweist ist mir nicht ganz klar. Vielleicht wurde da die englischsprachige Bedienungsanleitung einfach übersetzt.

Ich jedenfalls benutze nun das Tablett nur unter CorelDraw und da funktioniert es wenigstens einwandfrei.

Nochmals allerbesten Dank für deine tatkräfitge Unterstützung!
Schöne Grüße, :flowers
Michaela.

(auto)bot

vista windows 64bit probleme startet download programme treiber scan version
bit aldi driver problem installation keine for forum dateien media