442 Benutzer online
25. April 2024, 23:33:54

Windows Community



Zum Thema Webseite mag nicht mehr - HalloHabe Windows 7 und Google Chrom installiert. Seit zwei Tagen funktioniert das Aufbauen der Webseiten nicht mehr. Suche Webseite...kommt rechts unten die An... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Webseite mag nicht mehr

 (Antworten: 6, Gelesen 4431 mal)

CarinaW

  • Gast
Webseite mag nicht mehr
« am: 12. Oktober 2012, 19:21:31 »
Hallo
Habe Windows 7 und Google Chrom installiert. Seit zwei Tagen funktioniert das Aufbauen der Webseiten nicht mehr. Suche Webseite...kommt rechts unten die Ansage - Warten auf icm.ginyas.com und die Webseite bleibt hängen. Wie bekomme ich das wieder weg???????? Bin Computer Anfängerin  :D Kann mir jemand helfen...Danke im voraus

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2012, 19:30:49 »
Ich fürchte, Du bist auf den falschen Webseiten unterwegs. Bei welcher Webseite taucht bei Dir dieses Problem auf?
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, 20:45:31 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2012, 20:52:40 »
Ganz egal welche Seite ich aufrufe..... Gebe bei Google Chrom einen Begriff ein z. B. Bachblüten, Vorschläge kommen, genauso wie rechts unten "Warten auf..... Seite reagiert nicht....warten....warten.....warten.....dann erscheint vielleicht die ausgewählte Seite....Seite hängt, "Warten auf.... Seite reagiert nicht ....und so weiter und so weiter.....Also keine außergewöhnlichen Webseiten ;), einfach bei jeder Seite

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2012, 21:19:37 »
Mit diesen Informationen fällt mir nur ein, daß Du eine (sehr) langsame Internetverbindung hast. Teste doch einfach mal die Geschwindigkeit:
http://dsl-speedtest.computerbild.de/

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2012, 23:29:52 »
Mit diesen Informationen fällt mir nur ein, daß Du eine (sehr) langsame Internetverbindung hast. Teste doch einfach mal die Geschwindigkeit:
http://dsl-speedtest.computerbild.de/
Und falls der Test nichts ungewöhnliches ergibt, teste mal, ob das Problem mit einem alternativen Browser (z.B. Firefox) ebenfalls besteht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Webseite mag nicht mehr
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2012, 10:13:14 »
Man könnte es auch erstmal mit dem vorhanden InternetExplorer testen. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2012, 12:22:30 »
Danke für eure Hilfe.
Scheint als ob es am Browser gelegen hat. Habe Google Chrom entfernt und jetzt funktioniert alles wieder wie es soll  :D  :D  :D
Danke!

weg problem forum krieg wieder funktioniert machen firefox internet entfernen
bekomme browser chrome reagiert internetverbindung bug warten jeder werbung webseite