| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista benutzer automatisch anmeldung | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 18274 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 93564037 standardbenutzer anmelden yahoo automatisches anmelden winvista soll standard benutzer anmelden windows systemstart standard benutzer anmelden benutzerkonto windows benutzerkontrolle deaktivieren letzter windows automatischer start mit standardbenutzer wegen statndardbenutzer setzen angemelde w2000 1357700187 konten 43287494 anmeldenamen 47810305 benutzerrechte 52164340 letzen bgq anmeldet 62788935 erschint installation |
Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?