212 Benutzer online
17. Juni 2025, 02:56:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildschirmschoner seifenblase windows
4
Antworten
18303
Aufrufe
Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild??
Begonnen von catwoman_duisburg
23. Januar 2008, 16:12:40
Hallo,
habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt.
Die seifenblasen bewegen sich so über den bildschirm, das find ich richtig toll  :zwinkern

Jetzt frag ich mich ob es auch diese seifenblasen auch als desktophintergrund gibt,wo sich die blasen auch bewegen ?( ?(

weß das jemand wo man das her bekommt bzw wie man es anwendet????

lg

bildschirmshonerbildschirmshoner bidlschrimschonerbidlschrimschoner seifenblase verschieben bildschirmschonerseifenblase verschieben bildschirmschoner wwwwww bewegte bildschirmschonerbewegte bildschirmschoner spielespiele seifenblasen als hintergrundseifenblasen als hintergrund konfigurierenkonfigurieren hintergrundbild seifenblasenhintergrundbild seifenblasen ohneohne desktopbilder seifenblasendesktopbilder seifenblasen computercomputer bildschirmschoner seifenblase windows einstellenbildschirmschoner seifenblase windows einstellen winxpwinxp desktop hintergrund seifenblasendesktop hintergrund seifenblasen findefinde seifeblasenseifeblasen bildernbildern bwegendebwegende eigeneseigenes saeifenblasensaeifenblasen screensaverscreensaver 5581944455819444 tolletolle 7361230573612305 bewegtbewegt 8546427685464276 bewegenderbewegender blooperblooper bildschirmrandbildschirmrand