373 Benutzer online
20. April 2024, 12:30:17

Windows Community



Zum Thema Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild?? - Hallo,habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt.Die seifenblasen bewegen sich so über de... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild??

 (Antworten: 4, Gelesen 17970 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild??
« am: 23. Januar 2008, 16:12:40 »
Hallo,
habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt.
Die seifenblasen bewegen sich so über den bildschirm, das find ich richtig toll  :zwinkern

Jetzt frag ich mich ob es auch diese seifenblasen auch als desktophintergrund gibt,wo sich die blasen auch bewegen ?( ?(

weß das jemand wo man das her bekommt bzw wie man es anwendet????

lg

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 20:14:11 »
Dafür müsstest du wohl Vista-Ultimate haben.
Bei dem BS gibt es bewegte Hintergründe aber ob es die Bubbels gibt...pfff

Aber dafür extra Ultimate kaufen...hm...weiss nicht.
In der Regel arbeitet, surft oder spielt man am Rechner und dann sieht man den Hintergrund sowieso nicht.
Dann kann man den Bildschirmschoner knapp einstellen und hat dann die Bubbels.

Yasmin G

  • Facebook
« Antwort #2 am: 17. April 2011, 17:33:35 »
Hey ich suche diese seifen blasen die sich bewegen so das mann das als hintergrund amchen kann kann mir wer helfen? lg

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 18. April 2011, 21:32:16 »
Hier wird beschrieben, wie man mit der Home Premium Versionen einen Screensaver als Hintergrundanimation erstellen kann. http://www.computerhilfen.de/info/vista-bildschirmschoner-als-hintergrundbild.html

Man beachte aber, das sich dadurch die Rechenleistung reduziert, die Desktopsymbole nicht mehr anklickbar sind und.... man den Desktop in den meisten Fällen sowieso nicht sieht!
Entweder man benutzt den Rechner und arbeitet/spielt damit, oder man lässte den Screeensaver laufen. :zwinkern

vista aero glass windows sound probleme directx download bit keine
www forum verschieben 2007 wallpaper sony kostenlose dreamscene geht andere