| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows kontakte bilder anpassen | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 6079 Aufrufe |
Für einen selbsterstellten Kontaktordner fehlt in "Anpassen" der Typ "Kontakte" Begonnen von albert39
15. November 2010, 00:29:49 bekomme user ordnertyp kontakt befindet erstellte ordner kontakte fehlen windows kontakt ordner windows anpassen den ordner eigenschaften fehlt win7 kontakte fehlt 41248874 kontakltordner 55617003 63934634 77880786 93564037 datei live einrichten drucken erscheint orner simbol eigene bilder anpassen fehlt personalordner anlegen kontakte ordner unter vista anlegen ordner fehlen bei fritz media adressverzeichnis 47810305 55123115 |
Ich habe beim Verschieben des Kontaktordners offenbar einen Fehler gemacht. Jedenfalls habe ich dann an der gewünschten Stelle (D:) einen Ordner "Kontakte" erstellt (gelbes Symbol), den das Programm Windows-Kontakte aber nicht als Adressbuchdatei erkennt.
Nun wollte ich diesem Ordner den richtigen Typ zuweisen, aber in Eigenschaften --> Anpassen --> Ordnertyp gibt es nur die Wahlmöglichkeiten [i]Alle Elemente/Dokumente/Bilder und Videos/Musikdetails/Musiksysmbole[/i]. [b]Den Typ "Kontakte" gibt es bei mir nicht.[/b]
Wie bekomme ich die Möglichkeit, dem selbst erstellten Ordner mit dem Namen "Kontakte" auch den Typ "Kontakte" zuzuweisen? Bekommt er dann ein blaues Symbol?
Danke für Eure Hilfe.
Albert